Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

unabhängig - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

unabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Zwischenstand   •    alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich  
Autor Nachricht
Penta
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 2515
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 10:15    Titel: Re: unabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Maria,

ich wollte einen Gruß hierlassen und dir schreiben, dass ich mich nicht nur ein bissi Winken gefreut habe, von dir zu lesen und dass es dir offenbar gut geht.

Viele Grüße und bis dann denn,
Penta
Nach oben
Penta hat zum Thema: Re: unabhängig geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 8471
Alter: 48
Wohnort: NRW + seit 17.05.08 auch bei mir

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 21:52    Titel: Re: unabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo !

Ich schließe mich an und freu mich gleich doppelt Lachen Auf den Arm nehmen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben
Tina hat zum Thema: Re: unabhängig geschrieben
Penta
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 2515
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 22:26    Titel: Re: unabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Hallo!!! Lachen Cool

Schön, dich zu lesen, Tina!

Ich hoffe Maria sieht es mir nach, dass ich kurz ihren Thread gekapert habe...
Nach oben
Penta hat zum Thema: Re: unabhängig geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 17386
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 22:32    Titel: Re: unabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Maria,

nur kurz

Zitat:
Ich hoffe Maria sieht es mir nach, dass ich kurz ihren Thread gekapert habe..
Wenn nicht , dann kann sie sich an mich wenden, werde zwar nichts ändern, aber sie soll schon wissen, das ich mich darum kümmern könnte

Gruß Hartmut
Nach oben
Hartmut hat zum Thema: Re: unabhängig geschrieben
Maria
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 7008

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 20:24    Titel: Re: unabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

awo - ich freu mich sehr!
Nach oben
Maria hat zum Thema: Re: unabhängig geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich möchte wieder unabhängig sein Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Unabhängig werden Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge (Nys) UnAbhängig Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Gesund werden unabhängig von der Situ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Trocken
Trocken
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap