Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein gutes neues Jahr - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein gutes neues Jahr

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics?   •    Probleme mit PM's an die Forenleitung  
Autor Nachricht
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 20:20    Titel: Ein gutes neues Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,

ich wünsche euch einen guten Übergang in's neue Jahr!
Und für 2018 viel Lebensfreude, Gesundheit und Kraft für das, was ihr euch vorgenommen habt. Und Geduld, ja, Geduld ist auch wichtig! Liebe zu sich selbst. Ruhige und besinnliche Momente. Aufregende und anregende Erlebnisse und Eindrücke. Und viel Spaß.

Aurora
Aurora hat zum Thema: Ein gutes neues Jahr geschrieben
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:35    Titel: Re: Ein gutes neues Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr Lieben,

ich schließe mich den Wünschen von Aurora an, und wünsche allen einen friedlichen Jahresbeginn.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Ein gutes neues Jahr geschrieben
sue05
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 09:59    Titel: Re: Ein gutes neues Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich wünsche uns allen ein wundervolles, gesundes und glückliches 2018! Und dass jede(r) den Mut findet, auf sein Innerstes zu hören und den ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen!

Liebe Grüße
Sue
sue05 hat zum Thema: Re: Ein gutes neues Jahr geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 12:06    Titel: Re: Ein gutes neues Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch von mir allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes neues Jahr.

LG Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Ein gutes neues Jahr geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 11:54    Titel: Re: Ein gutes neues Jahr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

wir wünschen allen ein zufriedenes Neues Jahr Smilie
Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
Ich habe Mittarnacht leider verschlafen.

Frohes Neues
LG Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Ein gutes neues Jahr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Das erste Jahr Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge Wieder fast 1 Jahr trocken Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, bin neues MitgliedGuten Tag, z... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neues Forumsmitglied mit der Bitte um... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Depression
Depression
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholismus
Alkoholismus