Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Walk the line. - Forums: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Walk the line.

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Hallo Da bin ich leider wieder   •    Brief an meinen Ex Freund Alkohol.  
Autor Nachricht
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 1477

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 07:50    Titel: Re: Walk the line. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

mein zweites Kind wird heute volljährig Smilie .

Was ist er für ein toller Mensch Sehr glücklich.

Ich bin froh, dass ich ihm nun schon jahrelang ein wirklich gutes Vorbild sein kann, zumindest was den Alkoholkonsum betrifft. Lachen

Er trinkt zwar trotzdem Alkohol aber er hat ein glückliches Leben und kennt darum immer mehr seine Grenzen.

Danke ( an wen auch immer ), dass ich trocken werden durfte.

LG Slowly
Nach oben
Slowly hat zum Thema: Re: Walk the line. geschrieben
Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2014
Beiträge: 2375
Alter: 57
Wohnort: Berlin, trocken seit 08.10.13

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 09:58    Titel: Re: Walk the line. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Slowly,

Auch ich freue mich immer, deine Gedanken und Reflexionen zu lesen und wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

Dass unsere Kinder uns stolz machen, ist wunderbar.
Das finde ich auch.

Hans
Nach oben
Hans im Glück hat zum Thema: Re: Walk the line. geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3410
Alter: 56
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 14:33    Titel: Re: Walk the line. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schliesse ich mich doch gleich an! Ausrufezeichen Sehr glücklich
Nach oben
Gotti hat zum Thema: Re: Walk the line. geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21



Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap