Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Diskussionsthema: Dem Alkohol aus dem Weg gehen oder nicht   •    Hallo zusammen  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 07:57    Titel: Re: Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bretone,

wie gehts dir nach dem Wochenende?

Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter? geschrieben
Hull
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 13:23    Titel: Re: Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bretone,

Zitat:
Ich hasse dieses "anders sein".

das kommt darauf an was du unter "normal sein" verstehst.

Ist es denn normal Gift zu trinken, am Morgen danach Kopfschmerzen zu haben,

nicht mehr zu wissen was man tut ....... Frage

Wenn ich eine Liste mit Pro und Contra trinken machen würde, auf der Proseite wäre alles leer.

Für die Contraseite bräuchte ich viel Papier, wie sieht es bei dir aus Frage

LG Martin

Was wäre deine ersten Punkte auf der Contraseite? Würde mich bei einigen interessieren.
Hull hat zum Thema: Re: Notbremse gezogen, wie gehts jetzt weiter? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hintertürchen geschlossen... Auf geht... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht mehr weiter ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkohol
Alkohol
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit