Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Entzugssymptome nach einem Jahr ? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Entzugssymptome nach einem Jahr ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
wie es mir geht   •    Selbstliebe  
Autor Nachricht
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 13:58    Titel: Re: Entzugssymptome nach einem Jahr ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo depardieu,

willkommen im Forum!

Gute und schlechte Phasen wechseln sich natürlich auch während der Trockenheit ab. Zum Anfang war ich sehr euphorisch und nach einiger Zeit war gar nicht mehr alles nur toll. Doch mit der Zeit überwog das positive Gefühl wieder und erst dann fing das wirkliche Leben für mich an.

Austausch ist immer wichtig.

LG Pink-Lady
Pink-Lady hat zum Thema: Re: Entzugssymptome nach einem Jahr ? geschrieben
Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 16:40    Titel: Re: Entzugssymptome nach einem Jahr ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
dachte ich wäre damit durch

Mit dem Thema Alkohol sind erst durch, wenn wir den letzten Schnaufer machen.

Und das ist ja hoffentlich noch ne Weile... Winken

Lt. Statistik haben alkoholiker, die das saufen aufhören eine 10 Jahre längere Lebenserwartung. Keine Ahnung ob das ein Gerücht ist. Aber ich freu mich über das Mehr an Zeit ganz doll.

Liebe Grüße
Hans
Hans im Glück hat zum Thema: Re: Entzugssymptome nach einem Jahr ? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nach 7 Jahren am gleichen Punkt - aus... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wo beginnt die Sucht nach Alkohol - S... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Trinkverhalten nach Abst... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Feststellung nach über enem Jahr: Bin... Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Für Angehörige
Für Angehörige
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Essstörungen
Essstörungen