Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Trocken werden. Trocken bleiben. Vater sucht Unterstützung - Seite 62: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Trocken werden. Trocken bleiben. Vater sucht Unterstützung

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Es ist raus, ich bin froh...   •    Ich trau mich auch mal  
Autor Nachricht
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 10:10    Titel: Re: Trocken werden. Trocken bleiben. Vater sucht Unterstützung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schorsch,

auch ich möchte ein paar Grüße hier lassen Sehr glücklich

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen super Start ins neue Jahr!

LG Pink-Lady
Pink-Lady hat zum Thema: Re: Trocken werden. Trocken bleiben. Vater sucht Unterstützung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Seite 62 von 62

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Unbequeme Wahrheit über Sucht -10.11.... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Indien: Vater verkauft Baby für 300 E... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen