Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

25 Jahre deutsche Einheit - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

25 Jahre deutsche Einheit

 
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Beendigung der Moderation von Tna   •    Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45974
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 13:32    Titel: 25 Jahre deutsche Einheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

vielleicht hat ja jemand schon an diesen Tag heute gedacht, der sich nun zum 25 mal jährt Smilie

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: 25 Jahre deutsche Einheit geschrieben
schatzmeister
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 1588
Alter: 51
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 19:18    Titel: Re: 25 Jahre deutsche Einheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
ich habe gleich heute Früh daran gedacht und auch mit der Mutter drüber geredet.Ich war ja dann kurz nach der Wende mir gleich mal Europa als Busbegleiterin anschaun und dann daraufhin 2 Jahre in Aschaffenburg Zu Hause,um die andere Seite besser kennenzulernen und dort zu arbeiten.
Ich bin froh,daß es diesen Tag gibt und würde Jeden empfehlen einfach mal zu schauen,wie der Andere so lebt.
LG schatzmeister
Nach oben
schatzmeister hat zum Thema: Re: 25 Jahre deutsche Einheit geschrieben
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 14737
Alter: 58
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 19:46    Titel: Re: 25 Jahre deutsche Einheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

hatte in der Nacht der Maueröffnung Nachtdienst, konnte also live vieles mit verfolgen.
Das war sehr ergreifend und Patienten und ich haben richtig viele Tränen verdrückt.


lg Morgenrot
Nach oben
Morgenrot hat zum Thema: Re: 25 Jahre deutsche Einheit geschrieben
Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2014
Beiträge: 2375
Alter: 57
Wohnort: Berlin, trocken seit 08.10.13

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 21:38    Titel: Re: 25 Jahre deutsche Einheit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Ich habe durch die Wende hier in Berlin so unglaublich viel erlebt,
dass jeder Jahrestag für mich etwas besonderes ist, an dem ich innehalte und
mit Dankbarkeit daran denke, dass ich das hautnah erleben durfte.


Hans
Nach oben
Hans im Glück hat zum Thema: Re: 25 Jahre deutsche Einheit geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Für Angehörige
Für Angehörige
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Depression
Depression
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap