Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vater, Mutter Sucht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vater, Mutter Sucht

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> hilfreiche Bücher für Alkoholiker und Angehörige
hilfreiche Bücher zum Thema Alkoholsucht   •    Bücher zum Thema Hochsensibilität  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 11:34    Titel: Vater, Mutter Sucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich habe wieder ein interessantes Buch geschickt bekommen, was ich hier auch gern einstellen möchte.

Der Titel ist Vater, Mutter Sucht und ist auch über den Amazonhandel zu bekommen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Vater, Mutter Sucht geschrieben
simmie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 21:24    Titel: Re: Vater, Mutter Sucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,

danke für den Hinweis, das Buch habe ich mir geholt, ich finde es sehr gut,

simmie
simmie hat zum Thema: Re: Vater, Mutter Sucht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> hilfreiche Bücher für Alkoholiker und Angehörige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich meine alkoholkranke M... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Unbequeme Wahrheit über Sucht -10.11.... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Indien: Vater verkauft Baby für 300 E... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkohol
Alkohol
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene