Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Chat für LZT - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Chat für LZT

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Neuregistrierungen   •    Forenmoderation  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 17:06    Titel: Chat für LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

am Samstag wird es für LZT ab 5 Jahren einen Chatabend geben.
Dieser Chat findet um 18 Uhr statt.
Der Chatraum wird zeitnah eingerichtet.

Es können alle Langzeittrocken ab 5 Jahren Trockenheit daran teilnehmen, die daran Interesse haben.

Sinn soll sein, ob es eine Möglichkeit geben soll, wo sich ausschließlich LZT ab 5 Jahren Trockenheit austauschen können.

Die Forentelnehmer mit erweiterten Grund haben schon ein paar mehr Informaionen. Für Forenteilnehmer aus dem offenen Bereich ab 5 Jahren besteht die Möglichkeit, einen der Moderatoren oder mich per PN nach mehr Informationen zu fragen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Chat für LZT geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nachteulen-Chat :-) Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Feiertags-Chat 2016 Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken