Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

reale Namen und Wiedererkennungswert - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

reale Namen und Wiedererkennungswert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
erneute Freischaltung   •    nächster Chat-Termin am 5.3.18 !  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 20:59    Titel: Re: reale Namen und Wiedererkennungswert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rhein,

ich hatte ihr auch vorgeschlagen, in ihrem Profil den online-Status zu verbergen, sodaß sie bis zur Namensänderung durch Karsten nicht öffentlich unten in der online-Liste zu sehen ist.

Lieber Gruß, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: reale Namen und Wiedererkennungswert geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 12:13    Titel: Re: reale Namen und Wiedererkennungswert Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen.

ich wollte nochmals daran erinnern und hole diesen Thread wieder nach oben .

Beachtet bitte, dass es im Austausch um Dich gehen sollte. Vermeide bitte den Wiedererkennungswert anderer Personen im offenen Bereich.

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: reale Namen und Wiedererkennungswert geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge reale Selbsthilfegruppen EKAs Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich finde diese SHG besser als eine r... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Für Angehörige
Für Angehörige
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus