Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Herzlichen Glückwunsch allen Frauen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Herzlichen Glückwunsch allen Frauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Seitenaufbau des Forums   •    reale Namen  
Autor Nachricht
Seekrank
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 19:08    Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch allen Frauen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
vielen Dank,sehr aufmerksam von dir !

Viele Grüsse Seekrank
Seekrank hat zum Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch allen Frauen geschrieben
Sonnenblume
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 11:10    Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch allen Frauen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten,

danke, daß ist lieb von Dir, hab gestern sogar eine Rose bekommen in einem Laden Sehr glücklich

lg Sonnenblume Smilie
Sonnenblume hat zum Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch allen Frauen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Teufelskreis aus Rausch & Reue: W... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Immer mehr Frauen trinken Alkohol - Z... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Risiko für Frauen die rauchen aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Allen frohe Ostern Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholismus
Alkoholismus