Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Erfahrung mit Fruchtgummi? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Erfahrung mit Fruchtgummi?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol
glycerin /alkoholiker??   •    Alkohol in Soßen - wie ersetzen?  
Autor Nachricht
Samsu
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 08:38    Titel: Re: Erfahrung mit Fruchtgummi? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Ich habe mit Gummisachen absolut keine Probleme, noch nie was gesehen in der Richtung das Alk enthalten sollte? Grübel... oder bin ich da falsch?

LG
Samsu hat zum Thema: Re: Erfahrung mit Fruchtgummi? geschrieben
Carmelita69
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 14:40    Titel: Re: Erfahrung mit Fruchtgummi? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

was für ein Zufall! Habe heute Vormittag von einem Kollegen eine Tüte Fruchtgummis bekommen.

Und irgendwie habe ich es geschafft die halbe Tüte leer zu futtern Verlegen

Heute Mittag war mir dann sooo schlecht! Ich konnte nicht mal mein Brot essen.

Ich habe eine Kollegin gefragt, die sie gut mit Lebensmitterunverträglichkeiten auskennt und sie meinte auch, dass viele Menschen die enthaltene Fruchtsäure nicht gut vertragen.

Ich denke also, dass es wahrscheinlich damit zu tun hat.

LG
Carmelita
Carmelita69 hat zum Thema: Re: Erfahrung mit Fruchtgummi? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erfahrung letzter Abschied / Hospiz /... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrung als Mann in e... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge DBT-Erfahrung Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholismus
Alkoholismus