Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Acht Jahre Onlineselbsthilfe - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Acht Jahre Onlineselbsthilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Serverarbeiten   •    Feiertags-Chat 2012/13  
Autor Nachricht
HH48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 12:01    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Karsten !

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag des Forums,deines Forums welches so vielen geholfen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß,Antje
HH48 hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 18:35    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du und Dein Team so lange durchgehalten habt. 

Alles Gute auf Eurem Weg und gute 24h.

LG Karl
kaltblut hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
Trek
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 22:37    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DANKE Karsten

ich fühl mich hier gehalten. Mein Stand wird sicherer und ich freue mich, im großen Internet auf Dich/Euch gestoßen zu sein. Zunächst das Lesen im offenen Bereich, dann die Vorstellung hier, die Auseinandersetzung mit der Sinnhaftigkeit des Arztbesuchs, haben mir geholfen zu verstehen, ich bin krank und nicht schwach, schuldig oder sonstwas.

Ich freue mich auf weitere Jahre hier.

Gruß Monika
Trek hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
uwe.rothaemel
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 23:57    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten
Geburtstage haben den misslichen Beigeschmack, auf das Altern hinzuweisen.
Jahrestage jedoch, die auf auf eine gelungene Sache deuten, machen Lust auf Beständigkeit.
Auch meinen Glückwunsch für das Erreichte.
Wer andere dazu ermutigt, für sich selbst etwas Gutes zu tun, trägt Mitschuld an deren guter Laune. Ich hoffe, du kannst mit dieser Bürde leben.
Respektvollen Gruß – Uwe.
uwe.rothaemel hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 07:11    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die hier geschrieben wurden und auch per E-Mail eingegangen sind.
Es zeigt mir, dass es richtig ist, diesen Weg der letzten acht Jahre weiter zu gehen.
Möge sich unsere Gemeinschaft noch mehr festigen und unseren gemeinsamen Weg ebnen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
juergenbausf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 12:29    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Du hast Dir zur Aufgabe gemacht, Deine Erfahrungen, Deinen Mut und Deine Gefühle mit anderen Betroffenen zu teilen und Ihnen so zu helfen,
den eigenen Weg ( aus der Sucht ) zu finden.
Das verdient den allerhöchsten Respekt, da es auch eine kraftraubende Aufgabe ist.
Ich wünsche Dir, Deinem Team, dem Forum viele weitere erfolgreiche Jahre.

LG Jürgen
juergenbausf hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben
Lena40
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 19:55    Titel: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch von mir Gratulation zu 8 Jahren Bestehen dieses Forums!!

Ich bin noch nicht ganz 1 Jahr dabei und ich möchte dir und allen an diesem Forum Beteiligten einmal von ganzem Herzen "Danke" sagen.
Erst beim Lesen hier ist mir vieles klar geworden und für mich ist das Forum einer von mehreren ganz wichtigen "Eckpfeilern" in meinem Leben und für meine Trockenheitsarbeit geworden.

Ich wünsche allen hier weiterhin einen guten Austausch und freue mich auf viele weitere Jahre,

herzliche Grüße Lena
Lena40 hat zum Thema: Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 10 Jahre Freiheit Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge 04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Behandlung
Behandlung