Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Editierfunktion - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Editierfunktion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich   •    wie finde ich mich hier zurecht?  
Autor Nachricht
Xenica
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:05    Titel: Re: Editierfunktion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

Ich danke Dir für die Begründung. Das ist wirklich einleuchtend.
Allerdings stößt mir das auf, wenn jemand zurechtgewiesen wird, weil er so kurz da und so in der Art nix zu melden hätte. Finde ich traurig ...@Linde
Xenica hat zum Thema: Re: Editierfunktion geschrieben
Xenica
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 09:39    Titel: Re: Editierfunktion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Linde

Ich möchte mich entschuldigen. Habe den einen Beitrag von Dir falsch aufgefasst und den Smilie übersehen. Bestes Beispiel: ich würde jetzt gerade meinen Beitrag gerne editieren. Sorry

Xen
Xenica hat zum Thema: Re: Editierfunktion geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 11:59    Titel: Re: Editierfunktion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo xen,

schau mal aufs datum der beiträge, ich bin da früher oft durcheinander gekommen, dachte es sind aktuelle themen von heute dabei ist die diskussion schon zwei jahre her gewesen oder so. passiert halt mach dir nichts draus! Winken

gruß melanie
Melinak hat zum Thema: Re: Editierfunktion geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkohol
Alkohol
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten