Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
über 200 tage trocken   •    Editierfunktion  
Autor Nachricht
drybabe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 21:38    Titel: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Ich wollte doch einmal fragen, ob es möglich wäre, eine Rubrik/Überthema Lebensgeschichten , so wie im öffentlichen Bereich, wo man nach einjähriger Abstinenz seine Geschichte erzählen kann, auch im geschlossenen Bereich einzustellen.
Ich würde gerne dort schreiben, nur ist mir der öffentliche Lebensgeschichtenbereich zu offen, da das www ja mitlesen kann und es immer möglich ist, Rückschlüsse auf die reale Person zu ziehen.
Schönen Gruß
drybabe
drybabe hat zum Thema: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 09:26    Titel: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo drybabe,

wir haben ja im geschützten Bereich sehr viele trockene Alkoholiker, die schon mehrere Jahre trocken sind.
Wir werden im Team mal über deinen Vorschlag nachdenken. Lachen

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich geschrieben
claro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 08:33    Titel: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich finde das mit Lebensgeschichtenbereich ein sehr gute Idee!

LG Frank
claro hat zum Thema: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich geschrieben
drybabe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 22:46    Titel: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Kartsen!
Ich wollte noch mal nachfragen, ob Ihr Euch schon mal besprochen habt wegen meines Vorschlages bezüglich des Lebensgeschichten-Threads im geschlossenen Bereich.
Gruß
Michi
drybabe hat zum Thema: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 07:32    Titel: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Michi,

noch ist da keine Entscheidung getroffen worden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Lebensgeschichten Thread im geschlossenen Bereich geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Jugendliche
Jugendliche
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholfolgekrankheiten