Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bierschinken - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bierschinken

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol
Was kann ich heute kochen?   •    Kinderpunsch  
Autor Nachricht
Elisabeth
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:59    Titel: Bierschinken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Morgen beim Frühstück bemerkte mein Mann, Du in dem Bierschinken ist Rum!! Ich, Gott sei Dank keine Wurstesserin, war ganz schön erstaunt. Eine abgepackte Wurst mit Inhaltsstoffen, auf der wirklich Rum stand. Auf meine Frage, ob man das schmeckt, meinte er nein. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass das möglich ist. Also seht, lieber vorher nachschauen, was man so in den Mund steckt. Euch allen einen schönen Tag Elisabeth
Elisabeth hat zum Thema: Bierschinken geschrieben
Rose2
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 11:22    Titel: Titel: Bierschinken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Elisabeth,

hm,......ich esse zwar keine Wurst und war auch nie Biertrinkerin, dennoch würde mich alleine schon das Wort BIER in dem Schinken davon abhalten es zu kaufen, bzw. zu essen.

Das Suchtgedächtnis ist so`n eigen Ding,.....und für mich ist BIER = ALKOHOL.

Gruß Rose
Rose2 hat zum Thema: Titel: Bierschinken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Behandlung
Behandlung
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkohol
Alkohol
Nichtraucher werden