Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Schwarzwälderkirschtorte und CO. - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Schwarzwälderkirschtorte und CO.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol -> Seite 2
Grillen macht auch ohne Alkohol Spaß!   •    >Weinessig<  
Autor Nachricht
Flor
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:05    Titel: Re: Schwarzwälderkirschtorte und CO. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,
danke Dir, ich mag Deine Gradlinigkeit, genauso muss das sein! Ich denke, ich habe die Entscheidung fuer mich auch schon getroffen. Alles , wo man Alkohol drin riecht und schmeckt wird aus meiner Naehe verbannt. Ketchup, Essig und Haarspray bleiben. Und Du hast Recht, ich entscheide letztendlich: Saufen oder nicht. Und wenn ich dann doch gehaeuften Saufdruck bekomme, bleibe ich zwar stark, aber muss meine neuen Regeln nochmals ueberdenken.

LG
Flor Idee
Flor hat zum Thema: Re: Schwarzwälderkirschtorte und CO. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensmittel mit und ohne Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend