Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neue Praxisgebühr - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neue Praxisgebühr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Verursacht Leberzirrhose Schmerzen???   •    Langzeittherapie im Odenwald  
Autor Nachricht
Doro
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:47    Titel: Re: Neue Praxisgebühr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich hab mich auch schon gefragt, ob diese Krankschreiberei überhaupt effektiv ist. Wie viele sitzen beim Arzt nur wegen diesem Zettelchen.

Gibt es wirklich so viele Leute, die mal eben krank feiern, obwohl sie es gar nicht sind?
Ich weiß nicht, die meisten sind doch schon genug unter Druck bei der Arbeit, die bleiben doch nicht einfach so weg.
Und die anderen, die es tun, die können sich auch beim Arzt leicht eine Krankschreibung beschaffen.

Doro
Doro hat zum Thema: Re: Neue Praxisgebühr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Neue Beziehung möglich bei Abstinenz ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen