Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wer kann mir helfen??? - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

wer kann mir helfen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Nichtraucherforum weg?   •    Offener Chat neu beleben  
Autor Nachricht
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 3839
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 21:52    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein es kommt keine fehlermeldung,

wenn ich das bild ausgewählt habe und auf senden gehe passiert nichts weiter,

hat das mit der pixelspalte zu tun ???
Nach oben
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 3839
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 21:56    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

karsten schau mal in mein tb,

was ist das jetzt,das bild ist nicht zu sehen???
Nach oben
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45998
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 22:03    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sari,

Hartmut hat es schon gerichtet und das Bild ist drin.

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 3839
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 22:08    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karsten alles supi,habe es geschafft,

schönen abend noch

und liebe grüsse kerstin
Nach oben
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 3839
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 08:57    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten oder einer von den modis,,,

in meine Pn -fach habe ich versucht karsten un dauch jürgen
ein pn zu schreiben,,,sie sind alle im ausgang und
gehen nicht raus,,,hmm WARUM nicht,,,
was mache ich falsch,,

ich kopiere es hier nochmals rein,,

hi karsten

kannste mal bitte bei geburtstag linde die überschrift etwas ändern,,

kannst du aus dem co-unabhängigkeitstag ein EK-unabhängigkeitstag

und den zweiten tread löschen er ist doppelt,,
danke kerstin
Nach oben
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 9384
Alter: 54
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 09:14    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin sari

ne pn verschwindet erst aus dem ausgang wenn der empfänger sie abruft. und da karsten und jürgen noch nicht da sind, sind es die pn´s. ich änder das mal. und welchen 2. thread meinst du ich seh da nichts.

doro
Nach oben
dorothea hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 9384
Alter: 54
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 09:17    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon gesehen du meintest den 2. beitrag, richtig?? hab ich raus genommen.

doro
Nach oben
dorothea hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 3839
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 09:18    Titel: Re: wer kann mir helfen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja danke,doro
und frohe weihnachten,
liebe grüsse
kerstin
Nach oben
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: wer kann mir helfen??? geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Was kann ich als CO tun wenn ich ihn ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Kann man wirklich nichts machen? Kenn... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie kann ich helfen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkohol
Alkohol
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Angststörung
Angststörung
Rückfallprävention
Rückfallprävention


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap