Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Leberversagen? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Leberversagen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 44
Ein Ende mit Schrecken   •    ...wenn du mich liebst!  
Autor Nachricht
Tine35
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:03    Titel: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal,
mein Lebensgefährte trinkt seit 35 Jahren. Er ist 52. Voriges Jahr im April hatte er einen Schlaganfall mit Herzstillstand. War vormittags noch arbeiten. Jetz ist er gelb am ganzen Körper auch Augen, ißt nichts seit Wochen und trinkt eine flasche Schnaps am Tag sonst nichts. Uriniert kaum noch, wenn dann bierbraun, bricht sehr oft auch nach Schnaps und jetzt fragt er mich in der halben Stund 10 mal das selbe. Ist es Leberzirrhose im Endstadium? Nur noch müde und schläft dauernd. Seit einen halben Jahr geht er zu keinen Arzt mehr. Zuletzt war er im Krankenhaus Juni 07.... Quickwert war nur noch bei 9. Childstadium B. Er weigert sich auch behaarlich ins Krankenhaus zu gehen.

Wie geht es weiter?
Dankeschön....
Tine35 hat zum Thema: Leberversagen? geschrieben
Angelina1
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:08    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tine, bitte les meinen Beitrag: Schwester liegt im Sterben, schafft sie es oder nicht? Mehr kann glaub ich keiner mehr dazu sagen. Alles Gute und viel Kraft, wie es weiter geht, kann niemand sagen. Alles Liebe Angelina
Angelina1 hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:16    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tine,

bitte hier keine Ferndiagnosen erfragen.
Wir sind keine Ärzte und solche Vermutungen können oft mehr Leid hervorrufen, als es deenn der Realität entspricht.
Bitte wende Dich mit solchen Fragen an Deinen Arzt.
Karsten hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Tine35
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:17    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entschuldigung. War nicht meine Absicht.
Tine35 hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Kaddip
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:20    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tine35!!
Mein Tip, rufe sofort die 112 an, bestell Krankenwagen, schildere die Situation in ruhigen Worten und laß ihn sofort abholen. Lebensgefahr.
Kaddip hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Elfriede Lustig
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 19:20    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tine!

Ich nehme an, ihr wohnt zusammen?
Wie geht es dir und den Kindern bei dem Anblick deines Lebensgefährten Geschockt ?
Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 20:59    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tine,

ich kann Kaddip nur voll zustimmen. Bei bierbraunem Urin solltest Du ganz schnell einen Arzt informieren. Und ihn einweisen lassen.....

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Dir die Stärke, für Dich die Verantwortung zu übernehmen. Und das tust Du, wenn Du ihn einweisen läßt. Es ist wirklich lebensgefährlich!!!!
Susanne hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben
Tine35
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 10:20    Titel: Re: Leberversagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er hat den Notarzt weggeschickt! Der Notarzt sagt gegen sein Willen kann er nichts machen! Und im Krankenhaus hatte er letztens schon alle Behandlungen abgelehnt!
Tine35 hat zum Thema: Re: Leberversagen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ich bin verzweifelt - Mama - Intensiv... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Leberversagen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich nochmal...Bekannter am WE an Lebe... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Für Angehörige
Für Angehörige
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie