| Silvestermenü? • Zitrone / Marinaden |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Aurora sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge: 5776 Alter: 53 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30.12.2007, 00:09 Titel: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? |
|
|
Hallo Elfriede,
ich nun mal, als Reformhaus-Frau . Es gibt z.B. im Reformhaus ein Getränk zum heiß machen, das ist eine Mischung aus Säften, Honig, Vit.C und das ist garantiert alkoholfrei! Man kann aber auch z.B. ja Apfelsaft heiß machen und würzen, z.B. mit Nelken und Zimt. Oder Holundersaft, auch dafür gibt es Liebhaber (ich nicht ).
Ich wünsch dir was
Aurora |
|
| Nach oben |
|
| Aurora hat zum Thema: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? geschrieben
|
|
 |
Elfriede Lustig aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 837 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 30.12.2007, 01:15 Titel: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? |
|
|
Danke, Aurora!
Da werde ich mich mal schlau machen, und das Zeugs mal testen, sofern ich es bezahlen kann .
Apfelsaft mit Zimt und Nelken? Hm, das schmeckt wirklich?
In einer ruhigen Stunde werde ich auch das mal testen !
Holundersaft krieg ich nicht runter . |
|
| Nach oben |
|
| Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 10:11 Titel: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? |
|
|
Servus Elfriede,
zwei mal schamponieren und gut ausspülen, jetzt geht's so halbwegs wieder...
Aufbruch kennst Du nicht? Macht nix, das sind die gesamten Innereien, die Dir beim Ausnehmen vom Wild so "entgegenfallen"...Herzen, Lebern, Nieren, Mägen, Gedärme und Co...
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? geschrieben
|
|
 |
Skye Gast
|
Verfasst am: 30.12.2007, 21:51 Titel: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? |
|
|
Hallo Elfriede,
das Getränk aus dem Reformhaus ist sehr lecker. Allerdings weiß ich nicht was es kostet, ich habe es bisher nur geschenkt bekommen.
Früher war ich auch kein Freund von Tee überhaupt, meine Mutter hat mir dann Früchtetee mit ein bisschen Multivitaminsaft gemacht. Ist auch sehr lecker und hat mehr Konsistenz als reiner Früchtetee.
Gruß
Skye
P. S. Spedi, wie lecker.... .....schüttel...... |
|
| Nach oben |
|
| Skye hat zum Thema: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2007, 23:18 Titel: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? |
|
|
hey elfriede
gibts da net au irgendwas von punica zum heiß und kalt trinken? wenn ichs recht in erinnerung hab hat des nix mit punsch zu tun, weiß aber au nimmer, obs des noch gibt.
ich selber trink ja wahnsinnig gern tee, kenns aber auch von einigen wie skye von ihrer mutter. geht übrigens net nur mit multi-saft sondern mit jedem saft - da haste freie auswahl
liebe grüße & viel glück noch bei deiner suche! |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: wirklich alkoholfreier Kinderpunsch? geschrieben
|
|
 |