| Wieder ich werden, wer bin ich? • Wie bringt man ihn zur Einsicht? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Paule85 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.12.2007, 19:56 Titel: Re: Bin neu hier |
|
|
Also das hier ist wie gesagt mein erster Beitrag und du kannst ja selber sehen, das schon einige leute etwas dazu geschrieben haben. Fühle mich hier schon angenommen, aber soviel habe ich ja nun auch noch nicht geschrieben . |
|
| Nach oben |
|
| Paule85 hat zum Thema: Re: Bin neu hier geschrieben
|
|
 |
Eric neuer Teilnehmer
Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 470 Wohnort: Trocken seit Januar 2007
|
Verfasst am: 27.12.2007, 20:24 Titel: Re: Bin auch neu |
|
|
| RR hat Folgendes geschrieben: | | Hallo Paule, habe hiers so ein bisschen das Problem, nicht angenommen zu werden. Oder tue ich da unrecht??? Wie läufts denn bei dir??? Immer noch erfolgreich??? Vielleicht können wir ja ein bisschen kommunizieren. Bin Clara und auch ganz frisch hier. War im vorigen Jahr schon mal ganz erfolgreich aber leider nicht von längerer Dauer. Im vorigen Jahr waren meine Erfahrungen sehr gut hier. Wäre schön, mal was zu hören. Gruß Clara |
Du wurdest mit offenen Armen empfangen. In deinem Thread stehen schon einige Antworten, auf die Du eingehen solltest. Es ist gerade am Anfang wichtig, sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. |
|
| Nach oben |
|
| Eric hat zum Thema: Re: Bin auch neu geschrieben
|
|
 |
Paule85 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.03.2008, 19:41 Titel: Re: Bin neu hier |
|
|
| Es ist jetzt schon eine ganze zeit vergangen, seit ich hier das letzte mal einen Beitrag verfasst habe. Mir geht es im Moment richtig gut, ich bin nach wir vor abstinent. Ich war am Anfang des Jahres wieder bei der Suchtberatung und hatte dort einige Einzelgespräche. Ich besuche dort auch regelmäßig eine Selbsthilfegruppe, was mir wirklich weiter hilft. Arbeitsmäßig hat sich noch nix konkretes ergeben, habe aber laufend Termine bei Firmen, wo ich mich vorstellen soll. Von daher habe ich die Hoffnung, das ich bald einen Ausbildungsplatz finde, nächste Woche bin ich zum Probearbeiten in einem Supermarkt. |
|
| Nach oben |
|
| Paule85 hat zum Thema: Re: Bin neu hier geschrieben
|
|
 |