Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Frohe Weihnachten - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Frohe Weihnachten

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Hilfe! Was ist mit mir bloß los??   •    Ist das mein Anfang?  
Autor Nachricht
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 22:44    Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr vielen lieben Forenteilnehmer,

ich wünsche auf diesem Wege allen ein schönes Weihnachtsfest mit einem recht fleißigem Weihnachtsmann! Ausserdem recht frohe und besinnliche Feiertage inm Kreise Eiurer Lieben und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich möchte mich so mal bei allen recht herzlich beadnken, die mir hier so hilfreich zur Seite standen.

Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße
Katrin
KB hat zum Thema: Frohe Weihnachten geschrieben
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 23:20    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe katrin..

auch ich wünsche dir..frohe weihnachten..

liebe grüsse caro
caro1969 hat zum Thema: Re: Frohe Weihnachten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Ostern und schöne Tage Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachten Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen