Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wunschzettel - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wunschzettel

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 9
Das blaue Kreuz!!!   •    gesunde Zähne  
Autor Nachricht
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:50    Titel: Wunschzettel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

allen fleißigen Händen und rauchenden Köpfen einen schönen 4. Advent, ein erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein großes Danke dafür, dass es Euch gibt und dass ich hier sein durfte.

Auf meinem Wunschzettel für 2008 steht:

„ich wünsche mir mit den gemachten Erfahrungen umgehen zu können und gelassener zu sein“

Der Rest ergibt sich.

Alles Liebe Kalli Kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Wunschzettel geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 10:33    Titel: Re: Wunschzettel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen, ich bin dann auch mal weg.

Ich Wünsche Euch schönes Wetter, wenn es so kalt bleibt, wird es eine weiße Weihnacht, auch ohne Schnee und ich hoffe, dass Ihr jede Menge Wünsche habt und sich diese alle erfüllen. Wünsche werden wahr.

Alles Liebe kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: Wunschzettel geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Psychotherapie
Psychotherapie
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Jugendliche