Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Freude und Tod?! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Freude und Tod?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 23
Brauche Eure Meinung bzw. Erfahrung!   •    Angst, meine Eltern zu besuchen  
Autor Nachricht
KB
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 08:30    Titel: Re: Freude und Tod?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Asche,

auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute. Das Du auch mit Dir einwenig mehr ins Reine kommst und sich wenigstens ein Teil Deiner Wünsche erfüllen!!!

Liebe Grüße von Katrin
KB hat zum Thema: Re: Freude und Tod?! geschrieben
Asche
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 17:15    Titel: Re: Freude und Tod?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu =)
ach herje ich hab erst jetzt die ganzen Einträge hier gesehn, hab ich gar nicht mitbekommen... Traurig

Ich danke euch alle für eure Glückwünsche, auch wenn ich das erst bisschen spät mitbekommen habe, trotzdem danke, das is lieb von euch... Sehr glücklich freu ich mich

ich hatte trotzdem noch einen schönen, mein Freund hat mich überrascht und is hierher gekommen und wir waren hübsch essen... Cool

danke nochmal....=)

liebe Grüße
Asche hat zum Thema: Re: Freude und Tod?! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Jugendliche
Jugendliche