Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 43
komisch   •    meine Geschichte, ... am Ende  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 21:53    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Angelina1,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Schwester.

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 22:11    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Angelina,

mein Beileid, fühl Dich ganz lieb gedrückt.

LG kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
Elfriede Lustig
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 22:36    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Angelina,

mein Beileid auch von mir, mir fehlen ansonsten grad die Worte Traurig .
Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 23:15    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Angelina,

auch ich möchte Dich unbekannterweise ganz fest drücken. Es tut mir von Herzen leid.

Man findet so wenig Worte um auszudrücken was man empfindet, wenn man dies liest.

Lieber Gruß
Diandra
Diandra hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 23:41    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo angelina

auch von mir mein aufrichtiges beileid zum tod deiner schwester.

wir sind hier "nur" eine virtuelle shg und können nicht so für dich da sein wie deine freunde und verwandte, aber du darfst hier jederzeit deine gedanken wiedergeben - wir hören dir zu!

fühl dich ganz fest umarmt
summerdream hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
ingane
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:42    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Angelina,

Angelina1 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe das Gefühl, allen Menschen, die am Sehr böse Alkohol hängen Bilder von meiner schönen, gesunden Schwester zeigen zu müssen im Vergleich wie sie nun aussieht und zu was für schrecklichen Auswirkungen es führt. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien.

Dann tue es! Schrei so laut Du kannst!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Liebe Grüße von
Gast
ingane hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
Katze31
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 01:00    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott! Es tut mir so leid, mein herzlichstes Beileid.

Schrei so laut Du kannst, es wird Dir sicher helfen!
Katze31 hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
Lillith67
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 01:46    Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir... mein aufrichtiges Beileid

Mehr Worte gibt es momentan dafür nicht.

Liebe Grüße
Lillith
Lillith67 hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen