| komisch • meine Geschichte, ... am Ende |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Spedi Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007, 21:53 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Servus Angelina1,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Schwester.
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
kaltblut sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.06.2006 Beiträge: 4741 Alter: 53 Wohnort: beiM
|
Verfasst am: 21.12.2007, 22:11 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Liebe Angelina,
mein Beileid, fühl Dich ganz lieb gedrückt.
LG kaltblut |
|
| Nach oben |
|
| kaltblut hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
Elfriede Lustig aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 837 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 21.12.2007, 22:36 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Liebe Angelina,
mein Beileid auch von mir, mir fehlen ansonsten grad die Worte . |
|
| Nach oben |
|
| Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
Diandra sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 2177 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:15 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Hallo Angelina,
auch ich möchte Dich unbekannterweise ganz fest drücken. Es tut mir von Herzen leid.
Man findet so wenig Worte um auszudrücken was man empfindet, wenn man dies liest.
Lieber Gruß
Diandra |
|
| Nach oben |
|
| Diandra hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:41 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
hallo angelina
auch von mir mein aufrichtiges beileid zum tod deiner schwester.
wir sind hier "nur" eine virtuelle shg und können nicht so für dich da sein wie deine freunde und verwandte, aber du darfst hier jederzeit deine gedanken wiedergeben - wir hören dir zu!
fühl dich ganz fest umarmt |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
ingane Gast
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:42 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Liebe Angelina,
| Angelina1 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe das Gefühl, allen Menschen, die am Alkohol hängen Bilder von meiner schönen, gesunden Schwester zeigen zu müssen im Vergleich wie sie nun aussieht und zu was für schrecklichen Auswirkungen es führt. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien. |
Dann tue es! Schrei so laut Du kannst!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüße von
Gast |
|
| Nach oben |
|
| ingane hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
Katze31 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:00 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Oh Gott! Es tut mir so leid, mein herzlichstes Beileid.
Schrei so laut Du kannst, es wird Dir sicher helfen! |
|
| Nach oben |
|
| Katze31 hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |
Lillith67 Gast
|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:46 Titel: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? |
|
|
Auch von mir... mein aufrichtiges Beileid
Mehr Worte gibt es momentan dafür nicht.
Liebe Grüße
Lillith |
|
| Nach oben |
|
| Lillith67 hat zum Thema: Re: Schwester liegt im Sterben - schaffts sie es oder nicht??? geschrieben
|
|
 |