Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alter der Teilnehmer im Profil - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alter der Teilnehmer im Profil

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Sylvester - Partywunsch mit anderen Trockenen Raum KHE   •    Wünsche für das neue Jahr  
Autor Nachricht
Emma P
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:14    Titel: Alter der Teilnehmer im Profil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten !

Ich finde es schön, wenn man in seinem Profil auch sein ALter eintragen kann. Genau wei beim Wohnort oder Beruf bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob er das preisgeben will oder nicht.

Grüße Emma
Emma P hat zum Thema: Alter der Teilnehmer im Profil geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:20    Titel: Re: Alter der Teilnehmer im Profil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Emma,

schauen wir mal.
Karsten hat zum Thema: Re: Alter der Teilnehmer im Profil geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkoholismus im Alter - Spiegel Online aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Alkoholismus im Alter aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Ich befreie mich
Ich befreie mich