Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tiefpunkt und Countdown - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tiefpunkt und Countdown

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 23
Sch...., ich bin rückfällig geworden!   •    Warum hat er keinen Kater???  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 11:50    Titel: Re: Tiefpunkt und Countdown Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Martin,
ich wünsche Dir alle Gute. Geh Deinen Weg geradlinig weiter, auch wenn es Dir manche Tage schwer fallen wird. Es lohnt sich!

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Tiefpunkt und Countdown geschrieben
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:36    Titel: Re: Tiefpunkt und Countdown Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Martin,

auch wenn Du es nicht mehr vor Deinem Klinikaufenthalt lesen kannst: ich wünsche Dir dort eine ganz, ganz gute Zeit!!

Liebe Grüsse, liv
liv hat zum Thema: Re: Tiefpunkt und Countdown geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Grundbausteine Co-Abhängigkeit - Nr. ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Tiefpunkt.... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend