Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

S** mit nem SUFFI???? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

S** mit nem SUFFI????

Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 38
Neu im Forum   •    Sachfragen zum Thema Alkohol  
Autor Nachricht
Bibi31
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 11:58    Titel: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA! Hat doch geklappt... eignetlich hatte ich das hier in einem anderen Unterforum geschrieben aber ich denke mal Hier erreiche ich die die ich erreichen möchte... und hoffe auf viele Antworten..

Hallo Ihr... ja ja - das mit der TOTEN HOSE kenne ich auch sehr gut...

ich bin ja in seinen Augen nymphomanisch nur weil mir ein wenig S** hin und wieder Spass macht und ich auch offen darüber spreche...

Kann es sein das man als obszön und vulgär bezeichnet wird nur weil man als Frau mit 31 nicht frigide ist und das auch äussert? Haben die Alkoholiker unter Euch auch so gedacht?

Kuschelig isser ja manchmal aber das reicht mir nicht und immer wieder erwische ich den FALSCHEN Zeitpunkt...und treu wie Sch... bin ich auch- obwohl sich manchmal der Gedanke regt sich nen andren Kerl zu nehemn...

Aber den schiebe ich ganz schnell wieder weg weil ich meinen Suffi ja liebe und ihn nicht betrügen will...

Auf der andrene Seite fühle ich mich aber von ihm betrogen wenn ich sehe das er auf Schweineseiten im Internet war und sich da wohl den Kick holt den er auch bei mir in Fleisch uund Blut haben könnte...

Und MICH als vulgär bezeichnen??? DAS TUT WEH!!! Wir haben vor zwei Wochen darüber geredte und er hat geweint - weil wir mal offen gesprochen haben...

Also ich bin ja schon sehr sensibel mit diesem Thema aber irgenwann isses mit meiner Geduld auch mal vorbei...

Wie ging es EUCH???

BIBI

Nach oben Bibi31 hat zum Thema: Re: tote hose im bett geschrieben
Bibi31 hat zum Thema: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:12    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo BIBI ,

als trinkender Alkoholiker war mir nur der Alkohol wichtig. Alles Andere, auch Frauen, kamen erst an zweiter Stelle und das auch erst sehr weit hinten.
Das Thema, dass Alkoholiker gern ihre Phantasien haben, aber dann nicht in der Lage sind, hatten wir vor längerer Zeit schon mal.
Allerdings möchten wohl die Wenigsten Betroffenen dies hier öffentlich im Internet besprechen wollen.

Ob es bei allen Alkoholikern gleich ist, kann ich nicht beurteilen.

Mit der Zeit der Nüchternheit ändert es sich aber.
Wie es aber bei allen gefühlsmäßigen Einstellungen der Fall ist, spielt auch die geegnseitige Akzeptanz der Persönlichkeit eine Rolle.
Karsten hat zum Thema: Re: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Bibi31
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:23    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten...

ja gut- ich verstehe es schon das das doch sehr intime Dinge sind... trotzdem ist das eine für mich sehr wichtige Angelegenheit ... Ich hatte gehofft hier kann mir jemand die ultimativen Tipps geben.

Aber ich habe ja eh noch einen sehr weiten Weg vor mir.

der Brief... ich bin gespannt ob er darauf überhaupt reagiert... ich werde doch da sein und ihn mit allem unterstützen!

Wird er das einsehen oder ist es schon verloren...was für ne Frage eigetlich... das wirst Du mir wohl auch nicht sagen können denke ich mal..

Danke für Deine Antwort!

Ich hoffe trotzdem das ich mich darüber hier auch austauschen kann.. und wenns per PN ist...
Bibi31 hat zum Thema: Re: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:27    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bibi,

mh, wundert mich Ehrlich gesagt das du auf einen Suffi Lust hast.

LG
Elocin
Nicole hat zum Thema: Re: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Bibi31
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:32    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo elocin...

ja klar habe ich Lust auf ihn...wenner NÜCHTERN ist natürlich! Dann isser ja so kuschelig und so..

Wenn der breit rumliegt ziehe ich mich zurück- denn er würde ja eh nichts gebacken kriegn geschweige denn mitkriegen....dann rede ich auch nicht mit ihm und der fragt mich andauernd wieso ich mich so distanziere.

ich habe ja auch schon desöfteren gesagt das ich mit ihm nicht reden will wenn er dicht ist- denn mit besoffenen kann man einfach nichtr reden- geschweige denn diskutieren...

Nun- ich bereue irgenwie gerade das ich das Thema begonnen habe... ich habe das Gefühl das das hier doch nicht sooo angebracht ist...

Aber wenn nicht hier-WO DANN????

Ich könnte mich heute wieder soooo wechschmeissen!

Ach... ich glaube irgenwie ich habe
carnel
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:35    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi bibi31,

meine frage aus dem anderen thread ist nun beantwortet.

und ich denke bevor du daran arbeiten willst mit einem nassen alkoholiker S** und womöglich schöne erfahrungen zu machen gibts wohl wichtigere baustellen.

das interessiert ihn sowieso nicht. auch wenn er es gern anders hätte und darstellt. so meine meinung als alkoholiker.

gruß
carnel
carnel hat zum Thema: Re: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:39    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bibi,

ich denke, wenn man das Thema ernsthaft diskutiert, wird auch was Ordentliches bei rauskommen.

Dies ist ja hier der Coabhängigenbereich?
Wenn Du nun Hilfe suchst, wie Du Dich aus einer möglichen Coabhängigkeit lösen kannst oder auch Deinen Partner unterstützen kannst, etwas gegen seine mögliche Alkoholsucht zu tun, dann ist das Wort "Suffi" etwas befremdlich.

Körperliche Liebe beruht ja auf gegenseitige Achtung und Respekt, wenn es denn Liebe ist und kein S**.

Kannst Du denn seine Krankheit also Solche akzeptieren oder beschreibt das Wort "Suffi" Deine Einstellung zu ihm?
Karsten hat zum Thema: Re: S** mit nem SUFFI???? geschrieben
Bibi31
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:42    Titel: Re: S** mit nem SUFFI???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... hallo Carnel...
GENAUSO habe ich es mir schon gedacht!

Das interessiert nicht!

Und nun?

erstmal muss er wohl begreifen das er n Alki ist oder?

Die erste Baustelle!

Also werde ich solange wie wir zusammen sind weiter hin enthaltsam leben?

Sieht wohl so aus...

Lg von einer jetzt noch traurigeren BIBI

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Frei von Angst
Frei von Angst
Für Angehörige
Für Angehörige