| bin die Neue • Ich hoffe auf eine Chance....... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:08 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Maria,
es wird bestimmt Alk. geben. Aber dies ist ja nicht so das Problem ich will und werde nicht mehr trinken.Aber ich hab keine Lust ihn evtl. betrunken zu sehen. Kommen viele schlechte Erinnerungen hoch.Ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Einerseits sagt er er freue sich für mich und findet es total gut, das ich nicht mehr trinken will aber auf der anderen Seite, kommt er mit ner Fahne zu mir.Er sagt auch er denkt ich habe kein alk.Problem, ich wäre wohl immr nur in falscher Umgebung gewesen, ich könnte locker wieder nur eins, zwei Gläser trinken, natürlich nur wenn er dabei ist, er würde acht geben. aber was sind das für Aussagen?ßßDas zeigt doch nur das er nicht verzichten will, oder??? |
|
| Nach oben |
|
| engel1000 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10682 Alter: 49
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:10 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Engel,
wenn du nichts änderst , ändert sich auch nichts! (alkfreies Umfeld und es akzeptieren das er sauft und bei dir übernachtet usw..)
Wie lange möchtest du denn "gute Miene zum bösen Spiel machen"?
| Zitat: | | Schläft, schnarcht und alles juckt ihn nicht!!! |
Wünsche dir und deine Kids einen schönen Advent!
Gruß M2109 |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:13 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo M2109,
ich habe ihm ja heute Nacht geschrieben er solle zu Hause schlafen aber er hat einfach heut Nacht geklingelt.Musste doch aufmachen, sonst hätte er Sturm geklingelt, Kids wären wach geworden, die Nachbarn usw.Ich wollte ihn NICHT hierhaben.
Ich weiss doch auch nicht weiter, ich hab ihm schonmal gesagt, das ich das nicht will.Irgendwie scheint ihm meine Meinung ja egal zu sein.
Danke für die Antworten |
|
| Nach oben |
|
| engel1000 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:14 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
| Habe seid gestern Abend Magenschmerzen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:24 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
hi engel!
nö...für mich als aussenstehender wäre das auch NICHT EINFACH..
aber ich habe auch nicht gesagt und gemeint das DAS einfach ist..
es wäre eine lösung..die konsequenz von MIR erfordert..
bin ich nicht dazu bereit...darf ich mich nicht "beschweren"..
versteh mich bitte nicht falsch..ich meine es in keinster weise böse..aber wenn ich STILL STEHE..kann ICH nicht zufriedener werden..
ich bin für mein leben UND für das leben meiner kinder verantwortlich!!!!für KEIN einziges anderes mehr..
ich hoffe du findest für dich die richtige lösung..
liebe grüsse caro
p.skurz noch..es wird NICHT bei "alle zwei wochen" bleiben...das kann ich dir garantieren...denk mal drüber nach.. |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:31 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Caro,
es war früher, als er spielsüchtig war, ja öfter,jetzt spielt er seid über 2 Jahren nicht mehr, und das mit dem weggehen ist ja auch anders geworden,er hat sich ja sehr geändert.Frühe war er 2 mal die Woche weg. heute nur alle 2 Wochen und dann sagt er , er kann sich ja nicht alles nehmen lassen.Will ich ja auch nicht,abe warum sucht er sich nen anderen Ausgleich??? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:37 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
hi engel!
das was du über ihn schreibst mag ja schon für dich nach bemühen etwas zu ändern "aussehen"..
meine meinung dazu ist..
DAS reicht NICHT...ansonsten wärest du doch nicht so unzufrieden..
ausserdem solltest DU dich ausschliesslich auf dein alkfreies leben konzentrieren..damit hast du mehr wie genug zu tun..
lerne DICH wichtig zu nehmen..
ich meine es nur gut..
l.g. caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:37 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
| ER ist aufgewacht, jetzt heisst es wohl ruhig bleiben obwohl ich ausrasten könnte. Gut das es Euch gibt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |