| bin die Neue • Ich hoffe auf eine Chance....... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Chrischi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.03.2008 Beiträge: 40 Alter: 43 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:07 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Engel,
Ich hoffe Du liest noch weiter hier im Forum.Ich wollte auch ,vor 2 Wochen nur noch hier lesen,weil ich dachte keiner versteht mich.Ich habe mich angegriffen gefühlt,weil ich ehrlich war und gesagt habe das ich mir ein Bier gekauft habe und in den Kühlschrank gestellt habe und das es mir dann besser ging.Alle sagten ich habe die Grundbausteine mißachtet und wie gefährlich das ist Alk in der Wohnung zu haben.Dabei war ich doch nur ehrlich!!!! Aber glaube mir, was hier geraten wird hat Hand und Fuß.Ich bin erst kurz dabei ( 25 Tage " Ohne " ) aber wenn ich was gelernt,dann ist es auf die zu hören,die das hinter sich haben ,was uns noch bevorsteht.Du bist nicht Co - Abhängig,genau so wenig wie ich! Sonst würdest Du dir nicht 4 kl. Bier genehmigen = Alleine !!!
Ich glaube ,wir sind uns ganz schön ähnlich!Wäre Schön wieder was von Dir ZU hören!!! L.G Chrischi |
|
| Nach oben |
|
| Chrischi hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
Eric neuer Teilnehmer
Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 470 Wohnort: Trocken seit Januar 2007
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:26 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Chrischi,
Engel kann dir hier nicht antworten, weil sie derzeit nur noch im Vorstellungsbereich schreiben kann.
Gruß
Eric |
|
| Nach oben |
|
| Eric hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
Chrischi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.03.2008 Beiträge: 40 Alter: 43 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:34 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Wieso ??? sie hat doch heute noch hier geschrieben!?!Mußte Sie woanders schreiben???Chrischi |
|
| Nach oben |
|
| Chrischi hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:43 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Chrischi,
wie Du weißt, werden wir hier nicht über "kontrolliertes Trinken" diskutieren.
Da Engel aber genau das vor hat, kann sie zum Schutz anderer, inbesondere der Neuankömmlinge hier, im Moment nur im Vorstellungsbereich schreiben.
Ich möchte Dich bitten, dass jetzt einfach mal so stehen zu lassen!
Lesen kann sie ja nach wie vor hier auf diesen Seiten!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:45 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Chrischi,
sie hat sich nach ihren eigenen Aussagen, andere Ziele gesetzt, die sich nicht mit den Forenzielen vertragen.
Daher wurde jeder weitere Erfahrungsaustausch in den Vorstellungsbereich verlegt, weil wir ihr natürlich weiterhin helfen möchten, wenn sie unsere Hilfe denn möchte.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |