| bin die Neue • Ich hoffe auf eine Chance....... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:39 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
| toi,toi,toi |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:39 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Caro,
das fragt mich auch immer der Mann von der Suchtberatung.Warum sind sie so lieblos mit sich selbst????
Ja, warum???
Vielleicht weil ich aus einer Alk.Family stamme??? |
|
| Nach oben |
|
| engel1000 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:40 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
meine antwort:absolutes ja..
kleiner trost... wir können noch dazu lernen..
auch DU |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:42 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Engel.
Nett Dich wieder hier zu haben
| Zitat: | | ER ist aufgewacht, jetzt heisst es wohl ruhig bleiben obwohl ich ausrasten könnte. |
Ich habe mit meiner letzten Freundin Schluss gemacht weil mit der nicht eine einzige Unterhaltung über unsere Beziehung möglich war. Ich denke ausrasten ist genau das Richtige was Du nun tun solltest.
Versuche aber eine gescheite Brücke zwischen rumzicken und Wut zu bauen  |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:45 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Vaan,
am liebsten würde ich ausrasten aber die Kids sind da.Also ruhig bleiben, wenn ch sein blödes, rotes,verquollenes Gesicht seh,,uuuaaahh |
|
| Nach oben |
|
| engel1000 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:46 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Engel,
| Zitat: | | es wird bestimmt Alk. geben. Aber dies ist ja nicht so das Problem ich will und werde nicht mehr trinken. Aber ich hab keine Lust ihn evtl. betrunken zu sehen |
es wird bestimmt Alk. geben. Aber dies ist ja nicht so das Problem
na wenn das für dich kein Problem ist wo soll denn dein Freund überhaupt deine Alkoholkrankheit ernst nehmen
ich hab keine Lust ihn evtl. betrunken zu sehen
Engel wir reden hier nicht über Lust sondern über Leben oder Tod, für mich wäre es Lebensgefährlich mich in einem Umfeld aufzuhalten wo getrunken wird und ich schreibe hier nicht über einem Restaurant wo an einem anderem Tisch jemand ein Glas Wein trinkt, sondern was an meinem Tisch passiert, oder was bei mit zu Hause passiert.
Ich denke so lange du deine Einstellung zu deinem Umfeld nicht änderst und es auch so nach außen vertrittst, wird sich auch bei deinem Freund nichts ändern, wenn ihm überhaupt an dieser Beziehung etwas liegt.
LG Maria
ohne Alk. Seit 5.03.2006 |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
zilli neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:49 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Engel...
warum nimmst du ihn nur so in Schutz?
Sei "positiv egoistisch" für dich und deine Kinder!!
Genau das wünsche ich dir, es ist dein Leben! |
|
| Nach oben |
|
| zilli hat zum Thema: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! geschrieben
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 09.12.2007, 14:03 Titel: Re: mein Tagebuch jetzt im offenen Bereich!! |
|
|
Hallo Zilli und alle anderen,
er hat mir eigentlich schon soviel angetan, das ich manchmal auch überlege warum wir wieder zusammen sind??ßIst es Liebe oder Gewohnheit oder das ewige Spiel das meine Eltern spielen???Ich weiss nicht weiter,jetzt redet er auch nicht mit mir, so als wäre ich schuld.Ätzender Tag heute, aber auch den werde ich alk.frei überleben!!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |