| Same shit everyday... • Hilfe! Was ist mit mir bloß los?? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:22 Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? |
|
|
hallo sunshine..
drück dich jetzt einfach mal gaaanz fest...
mir fehlen die worte..ich wünsche dir ganz viel kraft..und alles gute für deine mum..
sorry..mehr fällt mir im moment nicht ein..
du bist nicht allein..wir sind immer für dich da..
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben
|
|
 |
Danni neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.12.2007, 17:01 Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? |
|
|
hallo liebe sunshine,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. für mich klingt das fast, als wollte sich deine mutter wirklich totsaufen.
ich wünsche dir ganz viel kraft, daß deine mama das ganze übersteht und danach die hilfe bekommt, die sie wohl ganz dringend braucht.
dank immer daran, daß es nicht deine schuld ist, egal, was passiert!
von herzen alles liebe, danni |
|
| Nach oben |
|
| Danni hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 23.12.2007, 01:16 Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? |
|
|
hi sunshine
auch ich drücke dich ganz feste und wünsche dir und deiner mutter ganz viel kraft! ich drücke dir die daumen das sie es schafft und sie danach bereit ist, jede hilfe anzunehmen.
ganz liebe grüße
p.s. ihr habt ein recht darauf mit den ärzten zu reden und über alles informiert zu werden, wenn der arzt mal wieder mit begriffen um sich schmeißt wo du oder ihr net versteht - fragt nach und laßt es euch erklären - nur so ein kleiner rat von mir... |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben
|
|
 |