Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Same shit everyday...   •    Hilfe! Was ist mit mir bloß los??  
Autor Nachricht
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 11:22    Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo sunshine..

drück dich jetzt einfach mal gaaanz fest...
mir fehlen die worte..ich wünsche dir ganz viel kraft..und alles gute für deine mum..

sorry..mehr fällt mir im moment nicht ein..

du bist nicht allein..wir sind immer für dich da..

liebe grüsse caro
caro1969 hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben
Danni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:01    Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo liebe sunshine,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. für mich klingt das fast, als wollte sich deine mutter wirklich totsaufen.
ich wünsche dir ganz viel kraft, daß deine mama das ganze übersteht und danach die hilfe bekommt, die sie wohl ganz dringend braucht.
dank immer daran, daß es nicht deine schuld ist, egal, was passiert!
von herzen alles liebe, danni
Danni hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 01:16    Titel: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi sunshine

auch ich drücke dich ganz feste und wünsche dir und deiner mutter ganz viel kraft! ich drücke dir die daumen das sie es schafft und sie danach bereit ist, jede hilfe anzunehmen.

ganz liebe grüße

p.s. ihr habt ein recht darauf mit den ärzten zu reden und über alles informiert zu werden, wenn der arzt mal wieder mit begriffen um sich schmeißt wo du oder ihr net versteht - fragt nach und laßt es euch erklären - nur so ein kleiner rat von mir...
summerdream hat zum Thema: Re: Wie soll es weiter gehen mit meiner Mama? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hochzeit des Bruders, soll ich hingeh... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wie soll ich das schaffen? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Zeit zu gehen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Trocken
Trocken
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Behandlung
Behandlung