| Immer wieder Suchtdruck... • Gesellschaftliche Doppelmoral: Eine harte Nuss. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Plejaden sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1357 Alter: 33
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:06 Titel: Re: Bin am noch ganz am Anfang |
|
|
Huhu Lütze, alles Gute zu deinem 2. Trockengeburtstag!! Ich hatte meinen im August, wie du siehst liegen wir echt nah zusammen .
Ich werd mir wohl die Tage die Muße nehmen und schauen wie es dir so ergangen ist in den letzten Monaten, versprochen (na da habe ich mir ja was vorgenommen ) |
|
| Nach oben |
|
| Plejaden hat zum Thema: Re: Bin am noch ganz am Anfang geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 04.11.2009, 18:00 Titel: Re: Bin am noch ganz am Anfang |
|
|
Hallo Lütze,
herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Zweijährigen!
Ich hatte damals Deine ersten Postings gelesen und daher freut es mich heute auch ganz besonders, dass Du wieder mit Deiner Frau und Eurem Sohn zusammen bist.
Viele Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: Bin am noch ganz am Anfang geschrieben
|
|
 |
Lütze sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2007 Beiträge: 1313 Alter: 41
|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:07 Titel: Re: Bin am noch ganz am Anfang |
|
|
Hallo Ihr
Vielen Dank für eure lieben Wünsche.Tut mir gut,von Euch zu hören und zu lesen.Und ja,ich bin stolz darauf,auch wenn das so vielleicht nicht klang oder rauszulesen war.
Die letzte Woche war unheimlich stressig.Es gab unheimlich viel zu tun und ehrlich,selten das mich eine Bereitschaftswoche so angepisst hat.Ich war lange unterwegs und spätestens nach dem 3.Tag in Folge,als es schon weit nach 8e abends war;merkte ich,wie belastend das Ganze ist für mich.Allein,so richtig in der Hand daran was zu ändern,hatte ich nicht.Und ich will euch auch sagen,das es mir gefallen hat,wenn dann so alles geklappt hat und ich den Leuten helfen konnte.Wenn ich also gemerkt habe,es bringt den Leuten was.
Die zum Dank gereichten Alkoholika lehnte ich ab.Es ist aber schon komisch,wie selbstverständlich in unserer Gesellschafft Dank oder Anerkennung mit Alk verbunden wird.Wisst ihr wie ich es meine?
Gestern hatten wir Besuch,der hat sich kurzfristig angekündigt .Meine Frau hatte Kuchen gebacken und wir unterhielten uns zwanglos und locker.Das ist so ein Moment,wo ich merke angekommen zu sein in meinem neuen Umfeld.
Lütze |
|
| Nach oben |
|
| Lütze hat zum Thema: Re: Bin am noch ganz am Anfang geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 08.11.2009, 18:32 Titel: Re: Bin am noch ganz am Anfang |
|
|
Hallo Lütze
Schön,das du angekommen bist im neuen Zuhause mit deiner Familie!
Da freust du dich bestimmt auf das Weihnachtsfest !?
Ich weiß nicht,in welcher Branche du beruflich unterwegs bist; Alkohol als Geschenk,als Dankeschön gibt's überall.
Ein Glas selbstgemachte Marmelade würde ich zu schätzen wissen oder ....(1000 andere Dinge)!
Weiterhin einen gesunden Wechsel von Anspannungs-und Entspannungszeiten...das wünsche ich dir!
Liebe Grüße von
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Bin am noch ganz am Anfang geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:34 Titel: Re: Bin am noch ganz am Anfang |
|
|
Hallo,
nach Absprache mit Lütze schließe ich diesen Thread,
weiter geht es Hier
Martin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Bin am noch ganz am Anfang geschrieben