Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hab mal eine Frage - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hab mal eine Frage

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 46
übertreibe ich wirklich...????   •    Die Liebe zu meiner Mutter  
Autor Nachricht
Saskia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:22    Titel: Hab mal eine Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben

Hab mal eine Frage an euch

Hat schon mal einer von euch während seiner Therapiesitzung, im beisein des Therapeuten SMS an seinen Partner geschrieben.

Bin mal gespannt was ihr schreibt.

Liebe Grüsse
Saskia
Saskia hat zum Thema: Hab mal eine Frage geschrieben
frau
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 14:09    Titel: Re: Hab mal eine Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo saskia!

es tut mir leid, aber ich kann den sinn deiner frage beim besten willen nicht erkennen.

????????
frau hat zum Thema: Re: Hab mal eine Frage geschrieben
Ette
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:50    Titel: Re: Hab mal eine Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saskia hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben

Hab mal eine Frage an euch

Hat schon mal einer von euch während seiner Therapiesitzung, im beisein des Therapeuten SMS an seinen Partner geschrieben.

Bin mal gespannt was ihr schreibt.

Liebe Grüsse
Saskia

Hallo Saskia,

na, ich denke, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Oder möchtest du von einem von uns hören, dass dich dein Typ bezüglich Therapiegespräch angeschwindelt hat, weil er zum Zeitpunkt der Therapiestunde simst? Es kann natürlich auch sein, dass die Stunde schlicht und ergreifend verschoben wurde.....

LG
Ette
Ette hat zum Thema: Re: Hab mal eine Frage geschrieben
Saskia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:09    Titel: Re: Hab mal eine Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Ette Sehr glücklich

Genau das wollte ich lesen. Lachen Der Typ wollte mir das doch tatsächlich auf die Nase binden, ich bin zwar nicht die gescheiteste, aber so blöd bin ich ja auch nicht.

Einen lieben Gruss
Saskia
Saskia hat zum Thema: Re: Hab mal eine Frage geschrieben
frau
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:03    Titel: Re: Hab mal eine Frage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo saskia!

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

nun habe ich den sinn deiner frage verstanden!
ich stand echt auf dem kabel.
frau hat zum Thema: Re: Hab mal eine Frage geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten