| Es fühlt sich "richtig" an • Mein 5Tag |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.12.2007, 14:53 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
hallo,
wollte mich nur kurz melden.
leider geht es mir immer noch nicht viel besser, schreiben geht nur mit links.
bis bald, viele liebe grüsse brit |
|
| Nach oben |
|
| brit123 hat zum Thema: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 08.12.2007, 20:47 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo Brit,
ich hoffe dass es dir bald besser geht und ich freue mich dass du dich meldest .
Wünsche dir gute Besserung und achte auf Dich!!!!
LG Maria |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2007, 08:53 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo Brit,
du hast schon lange nichts geschrieben und ich frag jetzt einfach mal nach , wie geht es dir denn???
LG Maria |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? geschrieben
|
|
 |
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.12.2007, 20:19 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo Maria,
es geht langsam wieder aufwärts.
Mir ist wieder mal bewußt geworden das Gesundheit ist das wichtigste ist ,was es überhaupt gibt.
Es ging mir richtig schlecht, solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben. Wegen der Krankheit stand der Job auf der Kippe, ( am wackeln ist es immer noch etwas) meine Nerven waren verdammt dünn ! Es gab Momente da dachte ich, puh ich will abschalten ich will verdrängen, ich will einfach nicht andauernd kämpfen müssen. Ich denke ich habe etwas dazugelernt, ich habe mir gesagt, ok ändern kannst du jetzt nichts, ich kann jetzt nur abwarten das es besser wird. Es gibt Momente da kann ich nicht eingreifen, da bin ich von der Entscheidung anderer abhängig( das meine ich auf den Job bezogen), grübeln, sich verrückt machen bringt mich da nicht weiter, ich kann nur versuchen gesund zu werden und dafür muss ich mir Ruhe geben und Dinge hinnehmen die ich nicht ändern kann.
Aber ich versuche positiv zu denken, das sich alles irgendwie regelt.
Aber wie geht es dir ?
Ich freue mich das du an mich gedacht und geschrieben hast!
Den morgigen Tag werde ich mit meiner Tochter alleine verbringen, und das ist auch gut so. Wir werden den Weihnachtsbaum schmücken, abends gemeinsam essen kochen und uns einfach einen ruhigen schönen Tag machen. Ohne die ganze Familie! Ich freue mich darauf ,das anfängliche Gefühl das ich mich alleine fühlen könnte ist geschwunden. Es hätte nur die Alternative gegeben mit Leuten oder Famile zu feiern wo auch getrunken wird, und das will ich einfach nicht! Ich habe einfach keine Lust dazu !
Ich wünsche dir alles Liebe bis bald und ganz viele Grüsse Brit |
|
| Nach oben |
|
| brit123 hat zum Thema: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2007, 05:25 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo Brit,
ich freue mich dass du dich meldest und hoffe du hast die Schmerzen mit dem Arzt abgeklärt.
| Zitat: | | Mir ist wieder mal bewusst geworden das Gesundheit ist das wichtigste ist, was es überhaupt gibt. |
Ja das ist wohl war Brit, manchmal wird dass aber einem erst dann bewusst wenn die Gesundheit schon ruiniert ist. Ich habe durch Jahrelanges trinken so einiges an Gesundheit verloren.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein besinnliches, ruhiges und vor allem auch trockenes Weihnachtsfest, und hoffe dass dir Gesundheitlich bald wieder besser geht und du dir keine Sorgen um deinen Job machen musst.
Liebe Grüße an Dich
Maria |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
brit123 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.01.2008, 23:20 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo,
bin noch da , leider immer noch nicht gesund. Aber dafür ohne alk!
viele Grüsse
brit |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2008, 16:37 Titel: Re: wie erklärt man seinen Kindern seine Krankheit? |
|
|
Hallo Brit,
schön dass du dich meldest und Nüchtern , traurig dass es Dir immer noch nicht besser geht, ich hoffe Du hast das mit dem Arzt abgeklärt.
Du schreibst ja sehr wenig ich nehme an dafür liest Du hier mehr, trotzdem gehst Du zumindest in die reale SHG regelmäßig??? vergesse bitte nicht,
nur nicht trinken reicht nicht!!!
Liebe Grüße an Dich
Maria |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |