Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Silvester trocken überstehen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Silvester trocken überstehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
8 Wochen Langzeittherapie rum   •    Fragen einer Tochter  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 06:48    Titel: Re: Silvester trocken überstehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Robert,
und herzlich willkommen!

Als ich für mich,aus meinen Tiefpunkt heraus beschloss,dem Alkohol gänzlich zu entsagen,mein Leben neu zu gestalten,hielt ich mich grundsätzlich von Orten fern,wo vordergründig gesellschaftlich Alkohol konsumiert wurde/wird.

Dieses halte ich heute noch so!

Es gehört zu meinen Grunbausteinen, meines heutigen Leben's!

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Silvester trocken überstehen geschrieben
phönix1967m
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 22:43    Titel: Re: Silvester trocken überstehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo an alle

auch ich mach mir gedanken um die feiertage, sylvester werd ich auf keinen fall irgendwohin gehen, getrunken wird wohl an dem tag so gut wie überall, also werd ich wohl zuhause bleiben
weihnachten wird da härter, da kommt der ganze family- *** wieder ans kochen, werd das zeitlich eher knapp halten, meine familie ist noch nicht im bild, hab noch keinen plan wie ich das handhaben werde

cu
phönix1967m hat zum Thema: Re: Silvester trocken überstehen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 14 Monate trocken - und gestern Vollr... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angststörung
Angststörung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Endlich Schluss
Endlich Schluss