Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Keine Ahnung - Lösung: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Keine Ahnung

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
Fragen einer Tochter   •    Was würdet ihr tun, wenn in 5 Tagen die Welt untergeht?  
Autor Nachricht
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:05    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nen verdammten Kater

LG
Pünktchen hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
zilli
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:14    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tschuldige wenn ich jetzt grinsen muss... aber das ist doch gut so!! weißt wie ichs mein, oder ?!

Und so schwers jetzt vielleicht fällt, Biene, kopf oben lassen! Das hast du heute morgen echt gut gemacht!

Gehst du zur Entgiftung ins KKH am Montag? Oder gehts um die Überweisung, Berichte etc?
zilli hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:36    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, das Grinsen tut gut...
Ich gehe zum Entgiften. Meine Therapeutin meinte gerade das ich vielleich doch nur ne Kurzzeittherapie brauche...naja, keine Ahnung außer das ich jetzt alles mache.

LG Biene
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 14:04    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir wohl jemand sagen wie das in der Entgiftung läuft? Ich meine den Tagesablauf..

LG Biene
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 14:45    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Biene

Unabhängig davon, was da mit Dir gemacht wird wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg. Melde Dich mal sobald Du die Zeit und die Kraft findest.
Vaan hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
zilli
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 12:33    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Biene,

wünsche Dir viel Kraft für morgen!!
Wie gehts dir?
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 13:22    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht wirklich gut...hab son scheiß egal gefühl. Keine Lust irgentwas zu machen...nicht mal Koffer packen. Meine Große ist auch total mies drauf, will aber nicht reden...Irgendwie habe ich so ein alleine Gefühl. Ich sollte hier ja auch nicht mehr schreiben da die Computerfreaks meiner Familie meinen das das zu unsicher ist hier....
LG
zilli
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 13:30    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was heißt denn zu unsicher? Ich mein, was kann dir passieren? Hast ja von Dir nicht viel angegeben.

Mir viel es anfangs auch schwer, hier zu schreiben. Allerdings nur, weil ich mir gegenüber nicht zu meinen Problemen stehen konnte.

Du weißt für dich am besten, ob es dir gut tut, hier zu schreiben. Vielleicht grade jetzt, wo du dich "alleine" fühlst. Klar macht dir das dein Gefühl nicht besser oder löst es gar in Luft auf.
Mir persönlich tut es aber immer wieder gut, hier Menschen zu wissen, die mich unterstützen.

Ganz liebe Grüße

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Nähe mehr, er ist mir fremd Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit