Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Keine Ahnung - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Keine Ahnung

Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
Fragen einer Tochter   •    Was würdet ihr tun, wenn in 5 Tagen die Welt untergeht?  
Autor Nachricht
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:45    Titel: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß keinen namen für mein thema... ich kann nicht etwas einen namen geben was alles umschließt...

deshalb keine ahnung, weil ich schreiben möchte wenn irgentetwas war, gut oder doof. ich meine ich weiß jetzt noch nicht was ich gleich denke.... Verlegen

LG
Pünktchen hat zum Thema: Keine Ahnung geschrieben
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:49    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich las eben von wegen agressionen wegen Alk. Ich kann da ja nicht rein aber ist das ein öfter auftretendes Thema? Ich weiß das es bei mir so ist und bei meinem Bruder und meinem Vater und bei meinem Halbonkel...
Könntest Du mir evtl. etwas dazu sagen?

LG
Pünktchen hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:09    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Biene,

wo hast Du wegen Aggressionen und Alkohol gelesen?
Karsten hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
phönix1967m
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:33    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo

meiner erfahrung nach werde manche im suff sehr agro, manche weniger

wer im suff agro wird und mist baut hat aber keine entschukdigung vorzuweisen, sondern einen grund MEHR
trocken zu werden

Hinweis zu Gesetzestext entfernt,Andi

wenn leute gegen dich agros fahren, halte dich fern von denen, solange die saufen ändert sich deren verhalten nicht, das geht nur nüchtern und dauert selbst dann noch ne weile, wenn überhaupt

cu und tu was

ps deine schreibe ist etwas ......konfus, bitte nicht böse sein, ist nicht böse gemeint
phönix1967m hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:51    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo andreas u.Phönix,

nein kein anderer, ich werde aggressiv. ich habe gerade mist gebaut und sollte nicht mehr schreiben. ich tue euch nicht gut. wisst ihr, ja ich denke ihr ißt, wie das ist in der kindheit oder jugend... die jungen pfeifen einem hinterher und ich weiß nicht waum. ich fühlte mich pott häßlich .. man sagte mir später das ich bildhübsch war... ich möchte ich sein...und wenn ich die pocken hab´....
phönix1967m
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 17:01    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo biene

selbstmitleid ist ein bescxheuertes wort, müsste eigentlich leid mit (sich) selbst heissen

damit kommst du keinen meter voran

wie wärs mit ner generalüberholung im trockendock?
oder hast du schon angefangen?

lies vieleicht ein paar der erfahrungen der leute hier, mir hilft das, auch wenn ich nicht ohne rückfall war, aber ich könnte mir in den a.... beissen, die zeit ist in der mülltonne gelandet.
phönix1967m hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben
Pünktchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 17:16    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry phoenix,
das war kein selbstmitleid. ich weiß im moment nicht wo ich stehe..... ich versuche meine kindhei aufzuarbeiten wo ich absol´t nicht klar komme obwohl es vom normalen denken her super ok war. ich habe leider kein normales denken .ich hinterfrage jedes wort. was ich mit dem letzten geschriebenen sagen wollte ist das andere mehr in mir gesehen haben als ich jemals gewußt habe

lg
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 17:19    Titel: Re: Keine Ahnung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Biene,

lass doch bitte uns entscheiden ob du uns gut tust oder nicht.

Zitat:
weil ich schreiben möchte wenn irgentetwas war, gut oder doof

dafür hast du doch jetzt dein eigenes Thema eröffnet, mach weiter und hör nicht gleich wieder auf.

Möchtest du schreiben welchen Mist du gebaut hast?

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Keine Ahnung geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Nähe mehr, er ist mir fremd Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkohol
Alkohol
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Ich befreie mich
Ich befreie mich