| Ausziehen - Der letzte Ausweg? • Vater verändert sich..... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.03.2008, 19:43 Titel: Re: ich habe losgelassen |
|
|
hallo bibi!
das find ich schön,das du dich mal wieder meldest!ist ne ganze zeit vergangen und wie es scheint hast du eine möglichkeit gefunden mit der situation "umzugehen".ja,dann meint man es kehrt ruhe ein und nun das..
nimm dir zeit und wäge ab.willst du es "so"belassen oder könntest du mit eventuellen selbstvorwürfen nicht leben!?wenn du keinen wert mehr drauf legst,ist es absolut dein recht nicht mitzugehen.denn,du sollst ja in erster linie an dich denken.dein bruder sollte dann selber entscheiden ob er euren pa besucht oder nicht.es von dir abhängig zu machen,würde bedeuten das er dir die entscheidung überträgt.sag ihm das,falls du dich gegen einen besuch entscheidest.
sag mal,wie ist es DIR denn in der zwischenzeit ergangen?erzähl mal wenn du magst..
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: ich habe losgelassen geschrieben
|
|
 |
Snoopy_Stupsi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.03.2008, 15:24 Titel: Re: ich habe losgelassen |
|
|
| Mir ist es gut ergangen. Ich werde nächstes Jahr heiraten und mein Verlobter und ich haben uns einen kleinen Hund zugelegt der uns viel Freude bereitet. Mit dem Freund meiner Mama komme ich sehr gut klar, er ist ein sehr netter Mensch. Ich habe meinen ganz normalen Alltag ohne diese ständigen Ängste das was passieren könnte. Ich habe zwar schon noch Momente wo ich sehr intensiv an meinen Vater denke aber ich habe keine Panikattackem mehr. Das einflattern von Rechnungen, die Anrufe von Polizei. Krankenhäusern haben aufgehört und es ist wieder etwas normalität eingekehrt. Eigentlich möchte ich dies so beibehalten und nichts mehr daran ändern denn mit diesen ganzen Problemen konnte ich und meine Familie kein normales Leben mehr führen. Ich habe eine Arbeitskollegin die jetzt zu diesem Zeitpunkt genau, aber haargenau dasselbe mit ihrem Vater erleben muss. Sie redet aber sehr, sehr viel mit mir weil sie weiss das ich auch diese Probleme hatte. Sie tut mir sehr leid. Wenn ich mir ihre Probleme so anhöre bin ich persönlich froh das ich das hinter mir gelassen habe. |
|
| Nach oben |
|
| Snoopy_Stupsi hat zum Thema: Re: ich habe losgelassen geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:23 Titel: Re: ich habe losgelassen |
|
|
hi bibi..
ja,dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit.
das mit dem freund deiner mum freut mich sehr,wenn man mal bedenkt das er im letzten jahr ein grosser "störfaktor"für dich war.
du hast absolut recht!ihr konntet "so"nicht mehr leben.ihr habt etwas geändert,für euch.ihr habt "es"akzeptiert.eine andere möglichkeit gibt es auch nicht.jetzt gillt es "nur noch"zu lernen mit äusseren einflüssen gut umzugehen zu lernen,wenn mal wieder etwas von seiten deines pa`s kommt...
ich wünsche dir auf jeden fall,das es für dich /euch weiter berauf geht...
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Snoopy_Stupsi neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.03.2008, 17:35 Titel: :-) |
|
|
Hallo Caro 1969,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich auch schon riesig auf die Hochzeit. Wir haben immer nur von mir geredet was meine Geschichte ist und so. (hat mir sehr, sehr gut getan)! Wie ist denn deine Geschichte? wenn du magst dann erzähl ein bisschen von dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.03.2008, 16:41 Titel: Re: ich habe losgelassen |
|
|
hallo bibi!
ja,das sollst DU auch.DICH auf den schönsten tag deines "neuen"lebens freuen!!!!
ich find es wirklich schön auch mal etwas richtig erfreuliches über den werdegang eines angehörigen zu lesen.und wenn du dann noch deiner kollegin durch deine erfahrung helfen kannst!doppelt gut!!!mach nur weiter so und lass DICH DURCH NICHTS VON DEINEM WEG ABBRINGEN!
stimmt,in DEINEM thread haben wir von DIR gesprochen,dafür ist DEIN thread ja auch da,lächel..
mir geht es überwiegend gut,auch wenn mich das ein oder andere tief immer wieder mal einholt.aber ich geb nicht auf.das dürfen wir alle nicht..
denk dran(ich wünsch es dir in KEINSTER weise)wenn mal irgendwas ist und du "reden" möchtest..wir sind immer für dich da..o.k.?
ansonsten geniess die vorfreude und lass es dir weiterhin gut gehen
liebe grüsse caro
p.s....und wenn du über meine "geschichte"etwas mehr wissen möchtest,bist du herzlich eingeladen in meinem thread vorbei zu schauen..da gibts es ein klein wenig mehr über mich zu lesen,grins... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |