Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Das Lieblingsgedicht meiner Mutter   •    Ich dachte es würde leichter  
Autor Nachricht
jojo78
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 19:37    Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte mich mal wieder melden Winken
Mir geht es im Moment so weit so gut. Meine Mum ist aus dem KH draußen. Laut ihr ist es eine Entzündung in der Leber, welche jetzt alle zwei Wochen kontolliert werden muß!
Seit dem höre ich auch nichts mehr von ihr...
Aber mir ist durch die ganze Sache bewußt geworden wie schnell jetzt alles vorbei sein kann, nur jetzt ist sie grade noch mal von der Schippe gesprungen!
jojo78 hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben
schnuffelchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 19:53    Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh man ist das eine Geschichte halte durch
ich bin wohl noch zu neu aber ich kann hier teilweise tränenschübe gar nicht stoppen
schnuffelchen hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben
MS
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 21:22    Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo jojo,

hab mir grade deine Geschichte durchgelesen ... wirklich ziemlich heftig das alles Weinen

Da dir die anderen schon gesagt haben, dass du nichts für den Alkoholismus und den Absturz deiner Mutter kannst, von mir mal eine praktische Frage hinsichtlich deines Lebens, deiner vielen Jobs - hast du dich schon mal beraten lassen, ob du finanzielle Hilfe vom Staat bekommst, damit du nicht mehr 5 Jobs machen musst? Sowas muss einen ja fertig machen Böse

Und zu deinem miesen Ex....das was der treibt ist für mich Stalking - und das ist strafbar!

BTW - die Polizei kann durchaus feststellen, wer die falschen Angaben auf den Internetseiten hinterlassen hat, denn der Computer hinterlässt auf den Seiten seine IP-Adresse (sofern kein Anonymisierer verwendet wurde)...und über die kann man den Computer und damit den miesen Schreiberling finden!

So - aber lass dich mal virtuell drücken...wir sind immer für dich da!!
MS hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Sechs Jahre ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholismus
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Essstörungen
Essstörungen