| Das Lieblingsgedicht meiner Mutter • Ich dachte es würde leichter |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
jojo78 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.11.2007, 19:37 Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( |
|
|
Wollte mich mal wieder melden
Mir geht es im Moment so weit so gut. Meine Mum ist aus dem KH draußen. Laut ihr ist es eine Entzündung in der Leber, welche jetzt alle zwei Wochen kontolliert werden muß!
Seit dem höre ich auch nichts mehr von ihr...
Aber mir ist durch die ganze Sache bewußt geworden wie schnell jetzt alles vorbei sein kann, nur jetzt ist sie grade noch mal von der Schippe gesprungen! |
|
| Nach oben |
|
| jojo78 hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben
|
|
 |
schnuffelchen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.11.2007, 19:53 Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( |
|
|
oh man ist das eine Geschichte halte durch
ich bin wohl noch zu neu aber ich kann hier teilweise tränenschübe gar nicht stoppen |
|
| Nach oben |
|
| schnuffelchen hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben
|
|
 |
MS neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 326 Alter: 42 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 27.11.2007, 21:22 Titel: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( |
|
|
Hallo jojo,
hab mir grade deine Geschichte durchgelesen ... wirklich ziemlich heftig das alles
Da dir die anderen schon gesagt haben, dass du nichts für den Alkoholismus und den Absturz deiner Mutter kannst, von mir mal eine praktische Frage hinsichtlich deines Lebens, deiner vielen Jobs - hast du dich schon mal beraten lassen, ob du finanzielle Hilfe vom Staat bekommst, damit du nicht mehr 5 Jobs machen musst? Sowas muss einen ja fertig machen
Und zu deinem miesen Ex....das was der treibt ist für mich Stalking - und das ist strafbar!
BTW - die Polizei kann durchaus feststellen, wer die falschen Angaben auf den Internetseiten hinterlassen hat, denn der Computer hinterlässt auf den Seiten seine IP-Adresse (sofern kein Anonymisierer verwendet wurde)...und über die kann man den Computer und damit den miesen Schreiberling finden!
So - aber lass dich mal virtuell drücken...wir sind immer für dich da!! |
|
| Nach oben |
|
| MS hat zum Thema: Re: 29 Jahre nachholen?? Chance vertan :-( geschrieben
|
|
 |