Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Frage zum Bereich*Gedichte und Sinnliches*   •    pn an den admin  
Autor Nachricht
Pauli
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 10:05    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten ,
ich möchte dir auch zu deinem Forumsgeburtstag gratulieren und danken.
Als ich anfing nüchtern zu werden ,habe ich hier wirklich jede freie Sekunde verbracht,durfte lernen und annehmen.
Das was ich hier in kurzer Zeit für meinen Weg tun konnte ,hätte mir keine andere SHG geben können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und an manchen Tagen das dementsprchende Durchhaltevermögen.

lG Pauli
Pauli hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Wolfgang
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 10:46    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Karsten

auch ich möchte dir zum Forengeburtstag gratulieren.

Du,das Forum und die Mods haben mir auf meinem bisherigen alkoholfreien Weg sehr geholfen.

Vielen Dank dafür. Wolle
Wolfgang hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:33    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Karsten und Team,

auch von mir einen ganz lieben Gruß und alles alles Gute und Liebe zum Forumsgeburtstag.

Hoffentlich kann ich, genau wie viele andere hier, ganz viel Unterstützung spüren und vielleicht irgendwann diese auch geben durch meinen Fortschritt.

Danke an Euch!!! Lachen
Susanne hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 11:47    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

möchte mich hier auch den Glückwünschen zum Forengeburtstag anschießen

Ich bin froh, das ich Dein Forum gefunden habe und der Austausch, der mir vorher fehlte, den habe ich hier gefunden. Vielen Dank dafür und für Deine unermüdliche Arbeit, mit der Du hier alles am Laufen hälst.

Einen lieben Gruß
sendet Dir
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 12:00    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Karsten,

meinen herzlichen Glückwunsch zu drei erfolgreichen Jahren Deines Forums! Ich wünsche Dir, dass Dein Erfolg anhält und Du noch vielen Menschen so helfen kannst, wie Du mir geholfen hast. Vielen Dank dafür!

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 13:01    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich möchte Dir nochmals auf diesen Wege zu deinem 3 Jährigen Forumsbestehen gratulieren mit den dazu gehörigen Moderatoren!
Ich bin erst ein halbes Jahr aktiv hier , aber Ihr habt mir als ehemalige Trinker mit euren Erfahrungen nicht nur den Weg aus der Sucht gezeigt, sondern mich auch von einem Alptraum befreit.
Auf diesen Weg bedanke ich mich aber auchfür die Unterstützung der andern Forumsmitglieder ,die dieses Forum mit Ihrem Schreiben am Leben hält!

Gruß M2109
Hartmut hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Blizzard
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 13:21    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten & Mods,

natürlich möchte auch ich mich in die Reihe der Gratulaten einreihen. Das Forum ist eine ganz tolle Sache und ich habe hier viel gelernt und bin dadurch auf meinem Weg in eine zufriedene Trockenheit maßgeblich vorangekommen.

Viel Erfolg weiterhin!

Herzlichst,

Blizzard
Blizzard hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 16:45    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber karsten,

ich kann nicht dichten Verlegen, aber einfach

danke

sagen. ohne gerade deine manchmal wenig charmanten Winken tritte wär´ ich heute nicht da, wo ich bin, und darüber bin ich unendlich froh. und auch über all die anderen hier, die sich so viel zeit genommen haben für mich (und das immer noch tun).

lieben gruß

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....