| Frage zum Bereich*Gedichte und Sinnliches* • pn an den admin |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Pauli aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:05 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Lieber Karsten ,
ich möchte dir auch zu deinem Forumsgeburtstag gratulieren und danken.
Als ich anfing nüchtern zu werden ,habe ich hier wirklich jede freie Sekunde verbracht,durfte lernen und annehmen.
Das was ich hier in kurzer Zeit für meinen Weg tun konnte ,hätte mir keine andere SHG geben können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und an manchen Tagen das dementsprchende Durchhaltevermögen.
lG Pauli |
|
| Nach oben |
|
| Pauli hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Wolfgang neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 342 Alter: 56 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:46 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Moin Karsten
auch ich möchte dir zum Forengeburtstag gratulieren.
Du,das Forum und die Mods haben mir auf meinem bisherigen alkoholfreien Weg sehr geholfen.
Vielen Dank dafür. Wolle |
|
| Nach oben |
|
| Wolfgang hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Susanne Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:33 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Lieber Karsten und Team,
auch von mir einen ganz lieben Gruß und alles alles Gute und Liebe zum Forumsgeburtstag.
Hoffentlich kann ich, genau wie viele andere hier, ganz viel Unterstützung spüren und vielleicht irgendwann diese auch geben durch meinen Fortschritt.
Danke an Euch!!!  |
|
| Nach oben |
|
| Susanne hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:47 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten
möchte mich hier auch den Glückwünschen zum Forengeburtstag anschießen
Ich bin froh, das ich Dein Forum gefunden habe und der Austausch, der mir vorher fehlte, den habe ich hier gefunden. Vielen Dank dafür und für Deine unermüdliche Arbeit, mit der Du hier alles am Laufen hälst.
Einen lieben Gruß
sendet Dir
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Spedi Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007, 12:00 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Servus Karsten,
meinen herzlichen Glückwunsch zu drei erfolgreichen Jahren Deines Forums! Ich wünsche Dir, dass Dein Erfolg anhält und Du noch vielen Menschen so helfen kannst, wie Du mir geholfen hast. Vielen Dank dafür!
LG
Spedi |
|
| Nach oben |
|
| Spedi hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10682 Alter: 49
|
Verfasst am: 04.11.2007, 13:01 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten,
ich möchte Dir nochmals auf diesen Wege zu deinem 3 Jährigen Forumsbestehen gratulieren mit den dazu gehörigen Moderatoren!
Ich bin erst ein halbes Jahr aktiv hier , aber Ihr habt mir als ehemalige Trinker mit euren Erfahrungen nicht nur den Weg aus der Sucht gezeigt, sondern mich auch von einem Alptraum befreit.
Auf diesen Weg bedanke ich mich aber auchfür die Unterstützung der andern Forumsmitglieder ,die dieses Forum mit Ihrem Schreiben am Leben hält!
Gruß M2109 |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Blizzard aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 649 Alter: 32 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2007, 13:21 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten & Mods,
natürlich möchte auch ich mich in die Reihe der Gratulaten einreihen. Das Forum ist eine ganz tolle Sache und ich habe hier viel gelernt und bin dadurch auf meinem Weg in eine zufriedene Trockenheit maßgeblich vorangekommen.
Viel Erfolg weiterhin!
Herzlichst,
Blizzard |
|
| Nach oben |
|
| Blizzard hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
lavendel sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 16:45 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
lieber karsten,
ich kann nicht dichten , aber einfach
danke
sagen. ohne gerade deine manchmal wenig charmanten tritte wär´ ich heute nicht da, wo ich bin, und darüber bin ich unendlich froh. und auch über all die anderen hier, die sich so viel zeit genommen haben für mich (und das immer noch tun).
lieben gruß
lavendel |
|
| Nach oben |
|
| lavendel hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |