| Frage zum Bereich*Gedichte und Sinnliches* • pn an den admin |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
lhea aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:10 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten,
auch ich möchte mich dafür bedanken, dass du das Forum ins Leben gerufen hast. Es ist eine gute und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in die Trockenheit.
Vielen Dank an dich und auch die Moderatoren für all die Zeit, die ihr hier reinsteckt.
Lhea |
|
| Nach oben |
|
| lhea hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Paolo sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 22:56 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten,
kann mich auch nur immer wieder bedanken,
das Du dieses Forum ins Leben gerufen hast.
Was besseres konnte mir nicht passieren!
Danke!
Paolo |
|
| Nach oben |
|
| Paolo hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Smilla aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:57 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
...dichten kann ich leider auch nicht, aber seit ich hier im Forum bin, war ich endlich von dem Gefühl befreit, nicht ganz "dicht" im Kopf zu sein.
Lieber Karsten,
hab' Dank für dein Forum, deine unermüdliche Arbeit daran, deine Art Klartext zu reden und dein Mitgefühl.
Nichts hat mich in den letzten Jahren weiter gebracht als hier im Forum sein und von dir und all den anderen lernen zu dürfen.
Es ist mir erspart geblieben zu resignieren und ich kann mich jeden Tag an meinem neuen Leben erfreuen.
Dir wünsche ich alles Gute und mögest du noch lange mit unseren tollen Moderatoren hier weiter so tolle Arbeit vollbringen.
Liebe Grüsse Smilla |
|
| Nach oben |
|
| Smilla hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
caro1969 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:27 Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
lieber karsten!
auch ich kann mich nur den anderen gratulanten anschliessen...
hab tausend dank...
ICH BIN FROH DAS ES DICH (EUCH) GIBT...
DU hast eine grosse familie geschaffen..
liebe grüsse caro |
|
| Nach oben |
|
| caro1969 hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |