Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Frage zum Bereich*Gedichte und Sinnliches*   •    pn an den admin  
Autor Nachricht
lhea
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 21:10    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch ich möchte mich dafür bedanken, dass du das Forum ins Leben gerufen hast. Es ist eine gute und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in die Trockenheit.

Vielen Dank an dich und auch die Moderatoren für all die Zeit, die ihr hier reinsteckt.

Lhea
lhea hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Paolo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:56    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
kann mich auch nur immer wieder bedanken,
das Du dieses Forum ins Leben gerufen hast.

Was besseres konnte mir nicht passieren! Sehr glücklich

Danke!

Paolo
Paolo hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Smilla
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 23:57    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...dichten kann ich leider auch nicht, aber seit ich hier im Forum bin, war ich endlich von dem Gefühl befreit, nicht ganz "dicht" im Kopf zu sein.

Lieber Karsten,

hab' Dank für dein Forum, deine unermüdliche Arbeit daran, deine Art Klartext zu reden und dein Mitgefühl.
Nichts hat mich in den letzten Jahren weiter gebracht als hier im Forum sein und von dir und all den anderen lernen zu dürfen.
Es ist mir erspart geblieben zu resignieren und ich kann mich jeden Tag an meinem neuen Leben erfreuen.

Dir wünsche ich alles Gute und mögest du noch lange mit unseren tollen Moderatoren hier weiter so tolle Arbeit vollbringen.

Liebe Grüsse Smilla
Smilla hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 00:27    Titel: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber karsten!
auch ich kann mich nur den anderen gratulanten anschliessen...
hab tausend dank...
ICH BIN FROH DAS ES DICH (EUCH) GIBT...
DU hast eine grosse familie geschaffen..

liebe grüsse caro
caro1969 hat zum Thema: Re: HÄPPIE BÖRSDAY FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene