Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neuer Server - neue Domain - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neuer Server - neue Domain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Moderatoren   •    muss ich mal loswerden...  
Autor Nachricht
Garfield
Technischer Administrator

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 07:45    Titel: Re: Neuer Server - neue Domain Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käthe hat Folgendes geschrieben:
Weinen Weinen Weinen Weinen

Habt ihr beim Umzug vergessen den Chat einzupacken?????

Bitte jagt mich nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, aber genau das ist mir passiert Lachen

Ich hatte zwar Unterstützung von der Firma, die den Server bereitstellt, aber da das auch für mich Neuland ist, habe ich leider einen Teil der Domains, die auf den Server gewechselt sind, irrtümlich nicht umgeleitet, und die Serverfirma hat mir auch nicht gesagt, daß das noch extra gemacht werden müßte Geschockt

Aber ich habe es eben eingeleitet, und bald sollte es wieder wie gewohnt funktionieren Sehr glücklich

Garfield hat zum Thema: Re: Neuer Server - neue Domain geschrieben
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 10:16    Titel: Re: Neuer Server - neue Domain Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Garfield,

sowas kann ja beim Umzugsstress schon mal passieren Sehr glücklich

Deshalb würden wir Dich doch nie vom Hof jagen!

liebe Grüsse Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: Neuer Server - neue Domain geschrieben
elke0000
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 11:27    Titel: Re: Neuer Server - neue Domain Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten!
Geht der Chat überhaupt nicht mehr oder braucht man dazu einen erweiterten Zugang oder ein anderes Passwort!
liebe Grüße
elke
elke0000 hat zum Thema: Re: Neuer Server - neue Domain geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 11:38    Titel: Re: Neuer Server - neue Domain Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Elke,

dieser Thread hier ist schon etwas älter.
Damals sind wir auf einen eigenen Server umgezogen, wodurch es zu einem Chatausfall kam.

In der Zwischenzeit sind wir aber wieder auf einen neuen und leistungsfähigeren Server umgezogen, wegen der steigenden Teilnehmerzahlen.

Der Chat ist aber aus einem anderen Grund nicht mehr öffentlich.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ist es nicht möglich, den Chat rund um die Uhr zu moderieren.
Da es dort aber zu Problemen kam, weil sich halt jeder schnell einloggen konnte, wurde der öffentliche Chat geschlossen.
Karsten hat zum Thema: Re: Neuer Server - neue Domain geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Behandlung
Behandlung
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Trocken
Trocken