Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kalte Welt ...... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kalte Welt ......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 27
2 Monate   •    Von Anfang an...  
Autor Nachricht
TiN
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:11    Titel: Re: Kalte Welt ...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

caro1969 hat Folgendes geschrieben:
guten morgen teufelchen!

ist ja eigentlich "egal" wie du "dahin oder hier her gekommen bist..
hauptsache DU bist es...
vielleicht wirst du durchs schreiben dahinter kommen...
obwohl ich zugeben muss das ich sofort gedacht habe wie hat sie das geschafft?oder wann fing ihr lander weg an?
auf jeden fall ist es sehr schön zu wissen das DU DEINEN WEG GEHEN WILLST...
in mir stellt sich gerade in letzer zeit immer wieder die frage:warum der mensch sooo perfekt verdrängen kann???ich raff es einfach nicht...es sind immer wieder diese zweifel,ist es richtig allem irgentwann auf den grund gehen zu wollen/müssen?
und vor allem frage ich mich:wird es mir dann besser gehen wenn ich antworten auf meine fragen bekomme?
es tut im herzen weh...
liebe grüsse caro

mehr und mehr frage ich wie das angehen konnte all das zu verdrängen. Bein Aufsschreiben des Lebens wird einem gnadenlos kalt die Weolt noch einmal um die Ohren gehauen. Man hat das Gefühl noch einmal alles zu erleben.

Caro ich kann Dir jetzt und hier sagen wenn Du die auf die suche nach den Antworten gest tut es verdammt weh, wenn Du Dich dem stellst.Aber auch wenn es weh tut es befreit auch und danach wird es Dir besser gehen, weil Du nicht mehr die erdrückende Last zu tragen hast
TiN hat zum Thema: Re: Kalte Welt ...... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Welt-Alzheimertag aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge noch ein EKA oder ein EKA endeckt die... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Depression
Depression
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Psychotherapie
Psychotherapie