Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

mein Problem - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

mein Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
wollt mich mal kurz vorstellen   •    Keine Angst vorm Chatten!!!!  
Autor Nachricht
nana
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:20    Titel: Re: mein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Schön, dass Du nun Aktivitäten für Dich geplant hast..Aber nimm Dir nicht zu viel vor, denn dann vergisst Du DICH dabei (sorry, ich merk es grad an mir selber und schraub nun runter, meinte auch, ich müsse nun alles auf einmal erledigen)
Und das Du nun den Wein weglässt- klasse!
Ich "gönn" mir nun abends einen heissen , süssen Cappuchhino anstatt meines "Entspannungsweins", wär vielleicht auch für Dich etwas?

Weiterhin gute trockene 24 Stunden
wünscht Dir

nana
nana hat zum Thema: Re: mein Problem geschrieben
tintika
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:45    Titel: Re: mein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
habe ich zuviel vor, werde ich mein Pensum schaffen? Wenn nicht, na und? Heute klappt es jedenfalls sehr gut, Steuererklärung ist fertig, das Essen köchelt vor sich hin und mein Töchterchen hat den Einkauf erledigt.
Inzwischen habe ich auch die Fernsehzeitung konsultiert und schwanke noch...
@nana da mein Magen sich ert mal wieder an Koffein gewöhnt werde ich heute Abend wahrscheinlich mit Cola vorlieb nehmen, Capucchino ist auch lecker, sicher ein guter Tip, wenn sich mein Magen erholt hat
LG Tintika
tintika hat zum Thema: Re: mein Problem geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien