| Zukunft??! • Hilfe zum Neuanfang |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:07 Titel: Re: Sylvester |
|
|
Hallo Blizzard,
ach soooo, ich hab gedacht, die Feier sollte bei Dir zuhause stattfinden dann habe ich das missverstanden, sorry
Nein, das andere feiern gehen, davon sollst Du sicher niemanden abhalten. Aber so ganz allein am Sylvester-Abend zuhause rumhängen ?
Aber falls es wieder den Sylvester-Chat gibt, kommste halt da hin, da werden sicher wieder sehr viele sein, wir waren dort auch letztes Jahr um Mitternacht und es war einfach sehr schön, man spürte stark den Zusammenhalt hier, ich hatte sogar n bisi "pippi inne Augen"
LG an Dich
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: Sylvester geschrieben
|
|
 |
JoeDoe aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 612 Alter: 37 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 29.10.2007, 01:02 Titel: Re: Sylvester |
|
|
Hallo Blizzard,
ist schon irgendwie eine 'doofe' Situation, wenn die Verwandschaft extra zu Sylvester anreist und man selbst nicht an den 'alten Sitten' partizipiert. Aber ich glaube, dass Du das schon so ganz richtig machst!
Ich werde Sylvester wie die letzen Jahre zusammen mit meiner Partnerin verbringen. Durch unsere Hunde ist das sowieso immer ein 'schwieriges' Fest: Das übliche Geballer um Mitternacht hat doch einen nicht zu unterschätzenden Stressfaktor!
Diesmal gibt es halt nur keinen Alk.
Interessant ist folgendes: Während der Entgiftung habe ich mir das Ziel gesteckt, dieses Jahr alkoholfrei zu verbringen und mir am Sylvesterabend zu überlegen, ob ich nicht mit einem Sekt auf das neue Jahr anstossen mag!
Allein den Gedanken finde ich heute total blödsinnig, 2008 wird auch alkoholfrei !
Liebe Grüße
J. |
|
| Nach oben |
|
| JoeDoe hat zum Thema: Re: Sylvester geschrieben
|
|
 |
sweety15 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 374 Alter: 64 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 29.10.2007, 08:42 Titel: Re: Sylvester |
|
|
Guten Morgen Blizzard,
in diesem Jahr habe ich die Gestaltung der Sylvesterfeier übernommen.
Ich gebe eine Party bei uns zu Hause.
Meine (unsere) Gäste:
3 Paare, mit denen wir auch sonst viel unternehmen.
Das Besondere:
1. Paar - Er trocken seit 10 Jahren,
2. Paar - Sie lebt alkoholfrei seit vielen Jahren aus gesundheitlichen Gründen,
3. Paar - Beide leben alkoholfrei, konnten Alkohol noch nie etwas abgewinnen.
Wir werden leckeres Essen haben und natürlich alkoholfreie Getränke.
(Unser Freund ist ein wahrer Experte im Mixen von alkoholfreien Cocktails.)
Ich freue mich schon auf diesen Tag.
Endlich habe ich es geschafft, meine Wünsche durchzusetzen
Da muss mein Mann jetzt durch!
Liebe Grüße
Swwety |
|
| Nach oben |
|
| sweety15 hat zum Thema: Re: Sylvester geschrieben
|
|
 |
sweety15 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 374 Alter: 64 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 29.10.2007, 08:43 Titel: Re: Sylvester |
|
|
| Sorry, ich stottere eigentlich nicht! |
|
| Nach oben |
|
| sweety15 hat zum Thema: Re: Sylvester geschrieben
|
|
 |
Elfriede Lustig aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 837 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 29.10.2007, 09:20 Titel: Re: Sylvester |
|
|
Gutes Thema !
Wir haben die letzten drei Jahre immer mit meinen Eltern Sylvester gefeiert, das fällt dann aus, weil ich genau weiß, das sie das nicht ohne Alk feiern werden.
Zu Hause bleiben können wir nicht, weil hier über uns eine Lautstärke herrschen wird, das ich zum Mörder würde .
Ich würde sehr, sehr gerne mal wieder zu Hause bleiben, aber vorher muß ich wohl erst umziehen.
Also bleibt mal wieder nur Flucht.
Keine Ahnung, wohin. Vielleicht können wir es uns leisten, zwei Tage an die See zu fahren, da ich ab dem 27. eine Woche frei habe, mal sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |