Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 48
mal ne frage   •    Mutter ist auch seit mindestens 10 Jahren alkoholabhängig  
Autor Nachricht
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:56    Titel: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stefan,

eigentlich wollte ich garnicht mehr schreiben, aber was solls.

Der Arzt hat Dir gesagt, Du sollst in den Entzu gehen, mehr können wir Dir hier auch nicht sagen.

Zu Deinem Gamm GT von 422,8:

Ich hatte bei Aufnahe in der Entgiftung nach harten Trinken einen Wert von 54 und das als Frau.........

Da Du wenig isst, kann der Wert ja wohl nicht auf Fettleibigkeit zurückzuführen sein, oder???

Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? geschrieben
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:07    Titel: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Stefan
Ich möchte mich noch mit einem sinnspruch von dir verabschieden
Rat sucht man, wenn man die einzige Lösung schon kennt,
aber nichts davon wissen will.
Erika Jong
honda-daddy hat zum Thema: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? geschrieben
seelchen48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:33    Titel: Hallo Stefan, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir war auch ständig schwindelig. Mein Gamma Wert Betrug 364 im Juli.
Nach vier Wochen Trockenheit 37 im August.
Mir ist nicht mehr schwindelig, das lag an den Leberwerten. Un der Gamma Wert ist der sogenannte " Säufer Wert ", da gibts nichts dran zu rütteln. Der ist nur bei extremen Alkoholmißbrauch so hoch !!!

Betupp dich nicht selbst, uns im Forum hier geht es nicht besser und nicht schlechter egal wie hoch dein Wert ist oder noch steigen wird.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Gruß seelchen
seelchen48 hat zum Thema: Hallo Stefan, geschrieben
Stefan
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 17:58    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke allen für die ehrlichen Antworten.

Klar weiß ich schon länger, daß ich was für mich tun muß. Nur einmal am Tag "futtern" und so ist schließlich nicht normal.

Ich kann absetzen, hab ich mal probiert, geht auch - aber nach der niederschlagenden Diagnose, muß ich wohl dann mit diesen Attakken rechnen?!Minderalkoholspiegel!!!

In Therapie kann ich nicht gehen! Dafür habe ich beruflich zu viel "um die Ohren".

Ich werde das so probieren, auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder im BwK "lande". Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. oder doch ??
Stefan hat zum Thema: Danke geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Aufgewacht nach 45 Jahren Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hoffe bin aufgewacht Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Dornröschen ist aufgewacht! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Essstörungen
Essstörungen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik