| mal ne frage • Mutter ist auch seit mindestens 10 Jahren alkoholabhängig |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Käthe aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.09.2005, 13:56 Titel: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? |
|
|
Hallo Stefan,
eigentlich wollte ich garnicht mehr schreiben, aber was solls.
Der Arzt hat Dir gesagt, Du sollst in den Entzu gehen, mehr können wir Dir hier auch nicht sagen.
Zu Deinem Gamm GT von 422,8:
Ich hatte bei Aufnahe in der Entgiftung nach harten Trinken einen Wert von 54 und das als Frau.........
Da Du wenig isst, kann der Wert ja wohl nicht auf Fettleibigkeit zurückzuführen sein, oder???
Käthe |
|
| Nach oben |
|
| Käthe hat zum Thema: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? geschrieben
|
|
 |
honda-daddy Gast
|
Verfasst am: 01.09.2005, 14:07 Titel: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? |
|
|
Hallo Stefan
Ich möchte mich noch mit einem sinnspruch von dir verabschieden
Rat sucht man, wenn man die einzige Lösung schon kennt,
aber nichts davon wissen will.
Erika Jong |
|
| Nach oben |
|
| honda-daddy hat zum Thema: Re: Auf Intensivstation aufgewacht - Krampfanfall? geschrieben
|
|
 |
seelchen48 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.09.2005, 14:33 Titel: Hallo Stefan, |
|
|
mir war auch ständig schwindelig. Mein Gamma Wert Betrug 364 im Juli.
Nach vier Wochen Trockenheit 37 im August.
Mir ist nicht mehr schwindelig, das lag an den Leberwerten. Un der Gamma Wert ist der sogenannte " Säufer Wert ", da gibts nichts dran zu rütteln. Der ist nur bei extremen Alkoholmißbrauch so hoch !!!
Betupp dich nicht selbst, uns im Forum hier geht es nicht besser und nicht schlechter egal wie hoch dein Wert ist oder noch steigen wird.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Gruß seelchen |
|
| Nach oben |
|
| seelchen48 hat zum Thema: Hallo Stefan, geschrieben
|
|
 |
Stefan neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.09.2005, 17:58 Titel: Danke |
|
|
Danke allen für die ehrlichen Antworten.
Klar weiß ich schon länger, daß ich was für mich tun muß. Nur einmal am Tag "futtern" und so ist schließlich nicht normal.
Ich kann absetzen, hab ich mal probiert, geht auch - aber nach der niederschlagenden Diagnose, muß ich wohl dann mit diesen Attakken rechnen?!Minderalkoholspiegel!!!
In Therapie kann ich nicht gehen! Dafür habe ich beruflich zu viel "um die Ohren".
Ich werde das so probieren, auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder im BwK "lande". Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht. oder doch ?? |
|
| Nach oben |
|
| Stefan hat zum Thema: Danke geschrieben
|
|
 |