| Jäger und Sammler • Mein Vater |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:55 Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? |
|
|
Hallo Emily.
Auf diesem Wege ein "Hallo ersteinmal"
Deinen Eintrag bei den Vorstellungen kann ich leider nicht anschauen, da ich dort wie viele andere auch keine Leserechte habe, daher kann ich nur das lesen was Du hier geschrieben hast.
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum meine Werte alle in Ordnung waren aber nun gut. Gehört hier nicht hin
Eine kleine Idee hätte ich vielleicht noch :
Würde es vielleicht was bringen wenn Du mal wartest bis er sonntags betrunken ist und dann den Notdienst anrufst den die Ärzte haben. ??? Ich weiss dass die dann auch nach Hause kommen in besonderen Fällen. Dann habt ihr den Arzt bei Euch in der Wohnung/Haus und da sind dann mit Sicherheit andere Schritte möglich als bei Gesprächen innerhalb der Familie....
VIELLEICHT ?!?!?!? wäre es ein Vorteil wenn ein anderer Arzt als der Hausarzt sich das mal anschauen würde .... Nur so als Idee  |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben
|
|
 |
Elfriede Lustig aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 837 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:40 Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? |
|
|
Hallo Emily!
Die Geschichte kannst Du hier nachlesen:
http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic5564-0.html
Ist aber lang und manchmal gruselig , hat aber nun erstmal ein happy End...
Mach Dir nur keine Hoffnung, Du kannst Deinen Mann auch zwingen, diese Geschichte zu lesen, lernen würde er trotzdem nix daraus, ist so.
Vielleicht nutzt Du die Zeit nicht, um Deinen Mann in die Trockenheit zu schieben, sondern für Dich.
Mir hat eine Einzeltherapie geholfen, um wieder klar zu sehen.
Solange er nicht begreift, das er einen Entzug machen muß und dann sein Leben umkrempelt, um auf Dauer zufrieden trocken zu sein, hat das alles wenig Sinn. |
|
| Nach oben |
|
| Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben
|
|
 |
Blizzard aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 649 Alter: 32 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.10.2007, 21:07 Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? |
|
|
Hallo emily,
Hier noch eine Geschichte, die mich sehr berührt hat und von der ich denke, das sie für manch einen ein "Wachmacher" sein könnte.
http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic2565.html
Herzlichst,
Blizzard |
|
| Nach oben |
|
| Blizzard hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben
|
|
 |