Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
Jäger und Sammler   •    Mein Vater  
Autor Nachricht
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 19:55    Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Emily.

Auf diesem Wege ein "Hallo ersteinmal"

Deinen Eintrag bei den Vorstellungen kann ich leider nicht anschauen, da ich dort wie viele andere auch keine Leserechte habe, daher kann ich nur das lesen was Du hier geschrieben hast.

Ich verstehe zwar immer noch nicht warum meine Werte alle in Ordnung waren aber nun gut. Gehört hier nicht hin

Eine kleine Idee hätte ich vielleicht noch :

Würde es vielleicht was bringen wenn Du mal wartest bis er sonntags betrunken ist und dann den Notdienst anrufst den die Ärzte haben. ??? Ich weiss dass die dann auch nach Hause kommen in besonderen Fällen. Dann habt ihr den Arzt bei Euch in der Wohnung/Haus und da sind dann mit Sicherheit andere Schritte möglich als bei Gesprächen innerhalb der Familie....

VIELLEICHT ?!?!?!? wäre es ein Vorteil wenn ein anderer Arzt als der Hausarzt sich das mal anschauen würde .... Nur so als Idee Traurig
Vaan hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben
Elfriede Lustig
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:40    Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Emily!

Die Geschichte kannst Du hier nachlesen:
http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic5564-0.html

Ist aber lang und manchmal gruselig Traurig , hat aber nun erstmal ein happy End...

Mach Dir nur keine Hoffnung, Du kannst Deinen Mann auch zwingen, diese Geschichte zu lesen, lernen würde er trotzdem nix daraus, ist so.
Vielleicht nutzt Du die Zeit nicht, um Deinen Mann in die Trockenheit zu schieben, sondern für Dich.

Mir hat eine Einzeltherapie geholfen, um wieder klar zu sehen.

Solange er nicht begreift, das er einen Entzug machen muß und dann sein Leben umkrempelt, um auf Dauer zufrieden trocken zu sein, hat das alles wenig Sinn.
Elfriede Lustig hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben
Blizzard
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 21:07    Titel: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo emily,

Hier noch eine Geschichte, die mich sehr berührt hat und von der ich denke, das sie für manch einen ein "Wachmacher" sein könnte. Traurig

http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic2565.html

Herzlichst,

Blizzard
Blizzard hat zum Thema: Re: Wer kann mir zu den Blutwerten was sagen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kann Kindheit nicht vergessen... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Trocken
Trocken
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Behandlung
Behandlung