Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vielen Dank! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vielen Dank!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 47
Wie haltet ihr das mit Alk?   •    neuer Anfang oder Hinhaltetaktik?  
Autor Nachricht
ClaraMona
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:40    Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir in meiner Situation geholfen haben!!!
Ich brauche trotzdem noch ein wenig Unterstützung von Euch, denn ich weiss doch nicht so recht, wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Ich versuche ihn zu ignorieren. Aber was soll ich sagen oder tun, wenn er, wie heute, mir einreden will, ICH hätte Schuld, er habe nichts gemacht... ? es ist so schwer ihm zu "entkommen", weil wie Ihr wisst, leben wir im gleichen Haus.
Ich fühle mich so schlecht. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Andererseits denke ich, war es richtig und ich lerne gerade den richtigen NO NAME kennen und fange wirklich an zu begreifen, dass er mich die ganze Zeit nur benutzt (so jetzt nicht...) und mich mit seinen Problemen vollgeladen hat. Meine Probleme oder Gefühle waren da nicht wichtig. Geschockt

Wäre lieb, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Liebe Grüße,
Clara
ClaraMona hat zum Thema: Vielen Dank! geschrieben
ClaraMona
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 21:02    Titel: Re: Vielen Dank! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so, uuhmmm, soll ich meinen letzten Beitrag hier noch einmal posten?
Den, der nicht funktionierte? Sonst weiss ja niemand, was ich möchte... Verlegen
ClaraMona hat zum Thema: Re: Vielen Dank! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Jugendliche
Jugendliche
Risikoverhalten